Ich fühle mich nicht gut, weil

• Weia, freomax...aber nach deinem vorherigen Beitrag im "Ich fuehle mich gut, weil"-Thread war das fast vorherzusehen...

Langsam und bewusst ein- und ausatmen, mein Tipp bei Uebelkeit, hilft wirklich!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Ich heute eigentlich Dienst gehabt hätte, aber wegen den Schneeverwehungen zu Hause bleiben muss.
    Hier in Bochum geht fast nichts mehr und da ich bis nach Düsseldorf muss, bleibe ich dann lieber zu Hause, anstatt auf der Autobahn Heilig Abend zu feiern.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Mein Freund und ich Weihnachten auf verschiedenen Kontinenten feiern müssen... der Umstände halber... schnief. ;(

Beste Grüße, justme
    ----------------------------
    309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
    :flag

• Zitat

Original von DustyTim
    Ich heute eigentlich Dienst gehabt hätte, aber wegen den Schneeverwehungen zu Hause bleiben muss.

Na, da sollte es Dir doch eigentlich gut gehen. So einfach einen Tag zusätzlich frei :D .
    Ne, Scherz beiseite. Dieser Winter ist nicht schön , sieht nur schön aus.Aber langsam haben wir genug und ich wollte nie weiße Weihnachtenn haben brrrrrr.
    Nichts desto Trotz, frohe Weihnachten und allzeit gute Fahrt.
    LG

• Weil es gestern und heute eigentlich den ganzen Tag geregnet hat und wir nicht Boot fahren können .
    Und ich Hannes und Murph nicht erreichen kann ;(

• So gesehen hätte ich auch unter "Ich fühle mich gut, weil..." posten können.
    Allerdings gehe ich eigentlich gerne arbeiten und es ist auch schon fast Tradition, den Hl.Abend mit den Patienten zu verbringen.
    Für den Tag bekomme ich ja auch Minusstunden. :baby:
    Heute habe ich erst einmal 4 Std. Schnee geschaufelt, damit ich morgen wieder zur Arbeit kann.
    Leider gibt es auch in der Nachbarschaft immer irgend welche Idioten, die ihren Schnee auf die Fahrbahn schaufeln, was ja eigentlich verboten ist.

Euch auch noch frohe Weihnachten.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von Floh
    Weil ich mich jetzt ein bisschen zurück ziehen muss(werde) aus diesem schönen Forum.
    Also man hört sich,bis demnächst.

ups .... ist ja nun schon beinah unglaublich, wie schnell sich Sachen hochschaukeln bis zum Verschwinden von Foranern und Threads ....

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Darf ich bei dieser Gelegenheit :D gleich mal fragen, was das für eine Wespenart sein könnte, welcher ich letzten Juli bei Somerset auf Cape York "begegnet" bin:

Sieht auf den ersten panischen Blick ("Verdammt, was piekst denn da?") was Grösse und Farbe betrifft fast wie eine etwas gross geratene Green Ant aus, mit dem Unterschied dass sie Flügel haben und mit dem Hintern einen Stachel mit entsprechenden Wiege-Bewegungen in die Haut bohren! Ebenfalls ouch, und das gleich mehrfach!

Ich konnte bisher dazu via Tante Google nichts eindeutiges finden, höchstens dass es sich möglicherweise um eine Unterart von Paper Wasps, evtl. Ropalidia handeln könnten. Die gelb-grünliche Farbe war "uni" ohne dunkle Stellen.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Ich weiss genau, welche fiesen Stechviecher du meinst, gibt's bei uns auch. Leider bin ich da im Moment ueberfragt -- werde aber mal forschen gehen, weil, die sind tatsaechlich auch OUCH!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• weil sich hier mein erster deutscher arbeitnehmer als flop rausstellt und mehr aerger und kaputt macht als gut...

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!