Ich fühle mich nicht gut, weil

• ... alles stagniert.

VIC state-sponsorship beantragt - 8 Wochen Bearbeitungszeit angegeben- nach 12 Wochen immer noch keine Antwort

ACS reassessment des Berufes beantragt - Dokumente verloren gegangen, case-officer im Urlaub, weitere Dokumente gefehlt - ... immer noch kein Ergebnis

DIAC ändert die Regularien - erstes ACS reassessment für die Katz - noch mal neu, noch mal 450 AU$, Dokumente gefehlt (obwohl man 2x bestätigt hat, dass man sie nicht braucht) - ... kein Ergebnis

Bubi schläft seit Wochen besch*ssen, Auto laufend kaputt, Arbeit nervt tierisch, überurlaubsreif aber Urlaubssperre, Schwiegermutter zu Besuch.

Ahhhhh ... ich brauch was positives. Schnell !

• Bubi schläft seit Wochen besch*ssen, Auto laufend kaputt, Arbeit nervt tierisch, überurlaubsreif aber Urlaubssperre, Schwiegermutter zu Besuch.

Ahhhhh ... ich brauch was positives. Schnell ![/quote]

denk einfach an die Leute , denen es nicht so gut geht wie dir und
    schon sieht alles anders aus ,

KIB-Paar

• Zitat

Original von KIB-Paar

denk einfach an die Leute , denen es nicht so gut geht wie dir und
    schon sieht alles anders aus ,

KIB-Paar

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das jetzt geholfen hat.

• Zitat

Original von desert queen
    ich fühl mich nicht gut :(, weil die deutschen handballnationalmannschaft
    gegen ungarn einfach nur mist :baby: gespielt hat und auch noch verdient verloren 8o hat.
    sie können es doch besser! ?(
    ciao
    michael

Naja, wer seine Außenspieler nur als Statisten benutzt und alles "durch die Mitte" versucht, darf sich nicht wundern . Das haben wir schon in der Jugend gelernt. Scheinen die "Profis" irgendwie vergessen zu haben, dass auch Außenspieler mitspielen.
    Ganz ehrlich ? Deutschland ist zu Recht nicht bei Olympia dabei, so schade dass auch für "eingefleischte" Handballer ( und da zähle ich mich zu ) auch ist.
    " Off Topic Modus" aus :D
    LG

• den FCN in der vorletzten minute der pokal-knockout ereilt hat :(

Einmal editiert, zuletzt von Outbackrider (25. Januar 2011 um 23:01)

• ..................... weil hier Zwergenaufstand herrscht!
    Mein Partner und meine Tochter versuchen mir klar zu machen,wie leichtsinnig ich bin,weill ich 14 Tage alleine mit dem Camper die Nullarbor fahren will.Von wegen überfallen und ausrauben,etc.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• hallo anne,
    mache deinen "nörglern" bzw. "übervorsichtigen kümmerern" (ist nicht bös gemeint, schön, wenn sich jemand um einen sorgen macht) doch klar, dass es wahrscheinlich gefährlicher ist, zu hause oder in einer grossstadt überfallen zu werden als auf dem nullabor.
    das schreibe ich einfach aus dem bauch heraus. habe bisjetzt noch nie eine brenzlige situation dort erlebt.
    kopf hoch und
    ciao
    michael

• Hallo Mongobär,

frag doch mal ganz höflich nach, ob du demnächst mit einem Bescheid über den Stand der Dinge rechnen kannst; wenn Unterlagen angefordert werden, die nachweislich nicht geliefert werden müssen, würde ich auf die Quellen verweisen, wo das steht.

Um sicher zu gehen, dass alles ankommt habe ich alle Unterlagen per Einschreiben / Express geschickt und die hohen Kosten geschluckt.

Drück dir die Daumen, dass bald positive Nachrichten kommen!

Einmal editiert, zuletzt von Zitkala (27. Januar 2011 um 07:54)

• Hey Michael und Frieda.
    Ich danke Euch für die Aufmunterung!
    Die Argumente von Michael habe ich auch schon angebracht.Aber die schütteln ja hier schon den Kopf,weil ich im Sommer wenn es richtig warm ist nachts draussen schlafe( neben meinem grundstück ist an zwei Seiten nur Feld).
    Klar ist es schön,wenn sie sich Gedanken machen.Aber ich werde auf jeden Fall so reisen wie ich es möchte. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe,dann ziehe ich das auch durch :D .
    Ich habe auch überhaupt keine Angst,ich freue mich darauf das alleine zu machen.
    Übrigens Frieda,ich werde wahrscheinlich über Albany fahren.
    Liebe Grüsse,Anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Übrigens Frieda,ich werde wahrscheinlich über Albany fahren.

na, da müssen wir dann aber noch genauer drüber reden... :]

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Zitat

Original von Outbackrider
    den FCN in der vorletzten minute der pokal-knockout ereilt hat :(

Ist ja Normalzustand... passiert denen immer in der letzten Minute... :rolleyes:

Beste Grüße, justme
    ----------------------------
    309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
    :flag

• Zitat

Original von justme67

Ist ja Normalzustand... passiert denen immer in der letzten Minute... :rolleyes:

"uns" (FCK) hats gestern fruehzeitig erwischt, was die sache aber auch nicht besser macht :(

• Zitat

Original von Outbackrider

"uns" (FCK) hats gestern fruehzeitig erwischt, was die sache aber auch nicht besser macht :(

Ne, nicht wirklich...
    Und trotz Fanfreundschaft mit Schalke ist es einfach doof... aber irgendwie ist man es ja schon gewohnt... :rolleyes:

Beste Grüße, justme
    ----------------------------
    309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
    :flag

• Hi Anne,

Dann frage Dein Umfeld mal, warum sich ein "böser Bube" ausgerechnet die Nullarbor für Überfälle aussuchen soll?
    - tagelange Anfahrtswege von zu Hause (teuer)
    - kaum vernünftige Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten
    - keine alternative Fluchtwege ausser den beiden Enden des Eyre Highways

Ne Du, da ist für ihn eine dunkle Seitengasse in der Grossstadt viel einfacher, preisgünstiger und sicherer! ;)

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Hey Eric,
    Du hast vollkommen recht.Ich bin mit meinem Sohn mal in New Orleans gewesen,er hat mich abends keine 300 m alleine bis zum Hotel gehen lassen.Und da war das berechtigt.
    Ist halt ein Problem,weil die sich hier keine Vorstellung von der gegend machen können.
    Lieben Gruss,Anne

Traumland

• Zitat

den FCN in der vorletzten minute der pokal-knockout ereilt hat unglücklich

Oh servus, wo kommt denn deine Solidarität mit dem Club her ? :D

Es war schon ziemlich heftig so zu verlieren.....ein Elfmeterschießen wäre noch gerecht gewesen... egal da müssen wir durch, am Samstag kommt der HSV.

Kaiserslautern hat sich aber auch nicht it Ruhm beklekert......jetzt ist es eigentlich egal....solange die Bayern den Cup nicht gewinnen gönne ich das Jedem. :]

Gruß Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Hey,
    und was soll ich denn fussballtechnisch sagen?
    Bei mir ist die Hoffnung schon gestorben.
    Gruss Anne

Dass der Ball rund ist? :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!