Ich fühle mich nicht gut, weil

• Zitat

Original von Muli

Oh servus, wo kommt denn deine Solidarität mit dem Club her ? :D

lass es mich mal diplomatisch ausdruecken :D als S04 gegen den club spielte, schaute der FCK ja noch zu und es bestand somit die chance auf ein weiterkommen.

gesetzt dem fall dieses waere eingetreten, dann sollte eigentlich ein etwas leichterer gegner in der folgenden runde die chancen auf einen finaleinzug erhoehen - somit war ich eben gegen S04. huestel....

ich liebe den optimistischen konjunktiv.

• .................. ich heute mal wieder mitansehen musste wie meine Mannschaft verliert!
    Zur Enttäuschung kommt jetzt auch noch Wut!
    Wut über eine unterirdische Leistung in der 2.Halbzeit!
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von desert queen :D....wenigsten hat werder bremen mal wieder nen punkt geholt

was anne und mir eher weh tat :D

vor allem, dass die mainzer erst in KL 1:0 gewinnen und direkt danach gegen einen der direkten konkurrenten in der letzten minute den ausgleich kassieren X(

wobei mir ansonsten die werderaner sehr sympathisch sind. aber 3 muessen nunmal wech und dann werden alle zum "feind" :D :D :D

• Zitat

Original von daluk
    Hat zufaellig gerade jemand 'nen Mondkalender zur Hand?

gibt´s als app :D :D :D

bist du auch mondsuechtig?

• Zitat

Original von Outbackrider

gibt´s als app :D :D :D

bist du auch mondsuechtig?

Mir sind heute so viele Deppen untergekommen, man koennte meinen, es sei schon Vollmond...

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk

Mir sind heute so viele Deppen untergekommen, man koennte meinen, es sei schon Vollmond...

da ich jeden beitrag hier verfolge nehme ich an, dass du das aufs forum beziehst :D :D :D

• Zitat

da ich jeden beitrag hier verfolge nehme ich an, dass du das aufs forum beziehst :D :D :D

Ausnahmsweise mal nicht... obwohl... bist du sicher, dass nicht doch schon Vollmond ist?

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk

Ausnahmsweise mal nicht... obwohl... bist du sicher, dass nicht doch schon Vollmond ist?

kalendarisch gesehen ist keiner ;)

• ................. ich gerade meinen Hund beim Tierarzt abgeliefert habe,wo siejetzt den grossen Backenzahn entfernt bekommt.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

aber 3 muessen nunmal wech und dann werden alle zum "feind"

Oberlehrermodus an:
    Definitiv erst mal 2 ! Ob es noch einen Dritten erwischt, wird in der Relegation gegen den Zweitligadritten entschieden.
    Oberlehrermodus aus !

Ich weiß jetzt auf jeden Fall: Unsere Entscheidung, den Monat Mai fernab aller Bundesligatabellen mitten im roten Sand zu verbringen, war richtig !

No Worries

• Zitat

Original von BademeisterHolt

Oberlehrermodus an:
    Definitiv erst mal 2 ! Ob es noch einen Dritten erwischt, wird in der Relegation gegen den Zweitligadritten entschieden.
    Oberlehrermodus aus !

Ich weiß jetzt auf jeden Fall: Unsere Entscheidung, den Monat Mai fernab aller Bundesligatabellen mitten im roten Sand zu verbringen, war richtig !

No Worries

du hast voellig recht, aber nachdem der FCK gegen den zweitligisten und potentiellen relegationsgegner MSV duisburg im DFB pokal rausflog und grottenschlecht dabei aussah, kann nur platz 15 das ziel sein ;)

aber wie schon geschrieben - regelkonform hast du natuerlich recht.

ach ja - die entscheidung im nebensatz "mai roter sand vs bundesliga" ist immer die richtige entscheidung :D

• Zitat

Original von daluk
    ...ich mich nicht traue meine Arbeitsstiefel auszuziehen...aber mit kann ich nicht ins Bett... :(

geruch oder schmerzen nach 17h dienst? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!