wir waren heute wieder auf dem Friedhof bei meiner Frau und der Mammi iss immer scheisse

Ich fühle mich nicht gut, weil
-
-
Huhu,
es wird wohl Favre werden.Um 13 Uhr ist PK!
Gruss Anne -
Zitat
Original von Aussi-Anne
Huhu,
es wird wohl Favre werden.Um 13 Uhr ist PK!
Gruss AnneSo ist es: http://www.borussia.de/de/startseite.html
Sonntag 19:15 Uhr wissen wir, ob´s was gebracht hat !
-
...es nicht mal 4.00Uhr ist, der Monsun draussen recht aktiv ist -- und ich in 10min zur Arbeit muss.
-
weil ich grad beim physio war und nun ein tape übern Daumen und Handgelenk habe.
Hoffentlich hören jetzt endlich die Schmerzen auf.... -
...weil die bore pumpe kaputt ist, und wahrscheinlich erst jemand am Donnerstag oder Freitag kommen kann, um nachzusehen. So lange kein Wasser fuer den Garten und die Pferde?
-
so was aber auch, die Pferde brauchen doch Wasser!
Bei lebensbedrohenden Situationen muß doch geholfen werden! -
weil heute morgen unser Heisswasserboiler den Geist aufgegeben hat.
Das Getriebe vom ride-on Rasenmaeher war letzte Woche schon kaputt gegangen.
Das sind wieder $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
-
man sagt ja, ein Unglück kommt selten allein! Aber muß es immer gleich soo teuer werden?
-
aehm - spukts bei euch? dir geht ja gerade alles kaputt
-
Zitat
Original von Minnie Orb
man sagt ja, ein Unglück kommt selten allein!und schuld daran ist murph
-
ne, nich wirklich, oder?
Murph und Murphy sind doch nicht der ein und der selbe???
-
Hey, das ist ja fein. Murph ist dafuer verantwortlich.
Geb mir mal deine Adresse, Murph, dann schicke ich dir die Rechnung.
Ich schalte den PC nun besser aus. Ein Gewitter ist im 'Anzug' und nachher ist der PC auch noch kaputt.
-
... ich nach 14 Wochen immer noch keine Antwort von der Australian Computer Society habe. 12 Wochen waren angegeben.
... ich nach 15 Wochen immer noch keine Antwort von VIC habe. 8 Wochen waren angegeben.
Und der Juli nähert sich mit großen Schritten ....
-
Nur drauf aber für den blöden Rasenmäher irgendwo kurz vor Madagaskar kann ich wirklich nichts.
-
-
... weil unser geliebter HSV gegen die Vorstadtkicker vom Kietz verloren hat und das immer noch sehr weh tut.
Trotzdem Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig is.
NUR DER HSV,sch.... St.Pauli -
Zitat
Original von Murph
Nur drauf aber für den blöden Rasenmäher irgendwo kurz vor Madagaskar kann ich wirklich nichts.Ok, fair enough! Dann bist du also mit Erstattung der bore pump und des HWS einverstanden?
-
Zitat
Original von Sofia+Olaf und das immer noch sehr weh tut.
uns in kaiserslautern auch
kein verlass auf helfersdienste
-
weil aus meinen 10 stunden arbeit pro tag die letzten 3 wochen im schnitt 13 stunden wurden und das 6 tage die woche :baby
und ich langsam merke dass ich aelter werde
gruss stefan
perth -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!