Ich fühle mich nicht gut, weil

• Zitat

Original von HaveFun
    weil aus meinen 10 stunden arbeit pro tag die letzten 3 wochen im schnitt 13 stunden wurden und das 6 tage die woche :baby

und ich langsam merke dass ich aelter werde

gruss stefan
    perth

Schön zu hören, dass es anderen auch so besch.... geht wie mir, im Moment.
    Drücke uns die Daumen,dass es bald wieder besser wird .
    VG ( unbekannterweise)
    Sabine

• Zitat

Original von breadrock
    Stefan,
    jammere nicht und beiss Dich durch.Bist ja schliesslich gross UND stark. :D :D
    Mir gehts auch nicht soooooo gut.Aber bestimmt besser als manch anderen hier ;)

bis denne
    ich

Ich bin zwar nicht Stefan, und weiß, wir jammern auf hohem Niveau. Aber trotzdem tut es gut, wenn man mal darüber "sprechen" kann.
    VG
    Sabine

• na ja es gibt ja nen licht am ende des tunnels und ich hoffe dass es in ein paar monaten etwas ruhiger hergeht und ich mehr zeit finde zum angeln und einfach das tolle land zu geniessen

stimmt ab und an jammern schadet auch net :D

sabine dann werde ich dir auch mal die daumen druecken dass der stress bei dir bald mal nachlaesst

@ breadrock

irre ich mich oder hast du montag, dienstag und mittwoch frei :O

bei so viel freizeit koenntest du dir ja noch nen nebenjob suchen ich koennte da vielleicht was biodynamisches arrangieren 8)

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• ... ich am IELTS Writing verzweifel: da gibts Samples für den Task 1 Academic (z.B. 54 auf IELTS exam net), die könnte ich nicht mal auf Deutsch erklären... 8o
    Hoffe, ich krieg nen Diagramm oder ne Tabelle, aber bitte keine technische Skizze..., das geht mir ja so völlig ab.........!!!
    sonekackeey

• Hallo Willi, schön dich wieder hier zu sehen ^^

Wohin hat es deine bessere Hälfte verschlagen, wenn ich mal so neugierig sein darf?

• oehm - ins schoene bad reichenhall. ihre touristikschaefchen auf der akademie muessen eine woche lang spuren :D

• ...weil Martin ( Matte)
    sich am Sonntag beim Fußball verletzt hat... das sah alles so normal aus.....jetzt liegt er mit mit Wadenbeibruch im Krankenhaus :rolleyes: :( ;(

ich bin grad ganz traurig.... ;(

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von Muli
    ...weil Martin ( Matte)
    sich am Sonntag beim Fußball verletzt hat... das sah alles so normal aus.....jetzt liegt er mit mit Wadenbeibruch im Krankenhaus :rolleyes: :( ;(

oops - gleich so was heftiges 8o gute besserung

• Zitat

Original von daluk
    Flood Threat fuer Darwin-Daly, Arnhem und Roper-McArthur Districts, Cyclone Watch fuer die Tiwi Islands, in anderen Worten:
    Noch mehr Regen!

2010 geht ja nahtlos in 2011 ueber, wenn man sich die regenfallmengen ansieht X(

• Zitat

Original von Muli
    ...weil Martin ( Matte)

Ach, Du Schreck !!!!! Doch mehr, als ein Knöchel verstaucht!
    Gute Besserung auf diesem Weg !!!!!!!!!!!
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!