Ich fühle mich nicht gut, weil

• [quote]Original von Outbackrider

Zitat

Original von lexini
    uebel uebel - vor zahnaerzten hab ich immer schiss. .

Wer hat den nicht ? Ich sehe den Zahnarzt auch lieber von hinten , obwohl er nett ( nicht hübsch :) ) ist. Aber, wenn ich nicht regelmäßig gehen würde und die Nachweise dafür hätte, würde die Rechnung noch teurer, da die Krankenkasse dann noch weniger zuzahlt .
    Naja und schließlich können wir froh sein, dass wir heute leben und nicht im Mittelalter . Da gab es noch keine Betäubungen und ich glaube, da wäre ich dem "Quacksalber" bestimmt vom Stuhl gesprungen .

• [quote]Original von lexini

Zitat

Original von Outbackrider

Wer hat den nicht ? Ich sehe den Zahnarzt auch lieber von hinten , obwohl er nett ( nicht hübsch :) ) ist. Aber, wenn ich nicht regelmäßig gehen würde und die Nachweise dafür hätte, würde die Rechnung noch teurer, da die Krankenkasse dann noch weniger zuzahlt .
    Naja und schließlich können wir froh sein, dass wir heute leben und nicht im Mittelalter . Da gab es noch keine Betäubungen und ich glaube, da wäre ich dem "Quacksalber" bestimmt vom Stuhl gesprungen .

Ich habe am Freitag das Vergnügen... äh...
    Ist aber nur ein Kennenlern-Gespräch, der Zahnarzt hat zu meinem auf einer Internetsite hochgeladenen Kostenvoranschlag ein günstigeres Gebot abgegeben. Mal sehen, ob das was wird mit uns beiden... so rein zahntechnisch natürlich...

Beste Grüße, justme
    ----------------------------
    309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
    :flag

• Oh die Arrme....wegen der Pollenallergie? Könnte ich nachvolziehen......
    Gute Besserung!

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von lexini
    .... ich heute einen Zahn gezogen bekommen habe und jetzt bei dem tollen Sonnenschein drinnen sitzen muß , damit es nicht anfängt zu bluten :( . So ein ........
    ...... wenn ich erst an die bevorstehende Rechnung denke, tut's gleich nochmehr weh ;(

Oh du Arme....kann ich nach vollziehen.... mir haben sie kurz vor dem letzten Australien Urlaub einen Zahn rausoperirt... :rolleyes: 8o

Das Reissen ist ja nicht so teuer, aber der Zahnersatz... hab mich bisher um die ca 2000€ gedrückt...

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Mein wellensittich flipper heute morgen in jens' hände gestorben ist. flipper hatte sich wie es scheint an unserer erkältung angesteckt. gestern sah er undefinierbar aus. heute morgen um 4 bin ich wg. gewitter wach geworden, hab noch nach ihm geschaut weil es komische nies/hust geräusche aus der voliere gab - da hatte er schon auswurf am schnabel kleben. ich direkt meinen neuzugung aus dem quarantänekäfig zu den anderen und flipper rein. um 6,40 wieder hustgeräusche da hab ich den kompletten käfig aus dem schlafzimmer befördert - noch die lampe von den wasserschildkröten gemopst (die strahlt schön warm) ihm den holzstreu vom schnabel gewischt, wasser auf dem boden gestellt. um kurz vor 10 hat jens dann nachgeschaut, flipper noch in die hand genommen, gekrault und da hat er den letzten atemzug gemacht. das ist der 2te vogel innerhalb von einem jahr der stirbt. die jeweiligen partner sind noch da. flipper kam mit sunny vor knapp einem jahr zu uns weil klicker seinen (kletter)Maxi verloren hatte. ich hatte die beiden wenige wochen zuvor aus dem tierheim geholt. um nicht allein zu sein hatte ich dann sunny und flipper aus der zoohandlung gekauft - es waren noch junge tiere - flipper hat seinen namen bekommen weil er das geräusch eines delphins gemacht hat und weil er als einziger gebadet hat. aber nicht im vogelbad - nein, in der vogeltränke mußte es sein =) die sittiche sind wie wir, werden dann krank wenn kein arzt sprechstunde hat, passt zu uns! jens ist ganz traurig weil ihm noch nie ein haustier in den händen gestorben ist. jedenfalls ist flipper neben maxi im garten unter einem hortensienstrauch beerdigt und leistet ihm jetzt gesellschaft.

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

• weil wir das erste mal aus adl besuch haben und die nun hier fest sitzen..

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• ... ich vorgestern unseren Weihnachtsurlaub auf Vanuatu gebucht habe und ausgerechnet heute lesen muss, dass Vanuatu lt. einer UN-Studie der gefaehrlichste Ort der Welt ist. Schluck!

• mensch willi, was soll ich denn sagen, warte schon seit gut 3 jahren auf mein (unser) nächstes australienjahr.
    allerdings, wenn alles gut läuft, kann es ende september oder im oktober endlich losgehen. habe sogar schon die visa in bearbeitung :rolleyes: :)
    ciao
    michael

• Zitat

Original von desert queen
    mensch willi, was soll ich denn sagen, warte schon seit gut 3 jahren auf mein (unser) nächstes australienjahr.

ich lese JAHR!!!! und du traust dich sowas in den nicht-gut-thread zu posten? :P

• Zitat

ich lese JAHR!!!! und du traust dich sowas in den nicht-gut-thread zu posten? :P

jawohl willi, du hast richtig ge[COLOR=red][SIZE=16]lesen[/SIZE][/COLOR], eine kulturtechnik, die in der zeit der bild- und symbolhaften sprache immer kürzer kommt, dir aber noch vertraut ist :D :D :D
    um auf deinen einwand zurückzukommen:
    wir haben schon mehrere (vergebliche) anläufe unternommen und mußten immer wieder aus gesundheitlichen gründen die planung über den haufen werfen.
    das jahr empfinden wir jetzt als belohnung für diese (ich-fühl-mich-nicht-gut)-zeit. =) =) :] :]
    ciao
    michael
    ps: drückt die daumen, dass es jetzt nedlich klappt.

• Zitat

Original von desert queen

ps: drückt die daumen, dass es jetzt nedlich klappt.

mach ich - und viele andere hier im forum ganz sicherlich auch, die eure geschichte mitverfolgt haben! :)

• Zitat

mach ich - und viele andere hier im forum ganz sicherlich auch, die eure geschichte mitverfolgt haben! :)

Ich drueck' auch ganz kraeftig mit!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• ...... gerade 2 Ordner mit Fotos aus Australien von meinem Laptop verschwunden sind und ich sie nicht mehr finde.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!