Die koennen nicht weg sein!
Schau morgen nochmal in Ruhe nach, auch im Papierkorb...geh erstmal ins BEtt, du Nachteule!

Ich fühle mich nicht gut, weil
-
-
Hey,ich glaub einen hab ich schon wieder.
Muss erst alle wiederhaben sonst kann ich nicht schlafen.
Gruss Anne -
So, alles wieder da!!!
Und am nächsten Regentag werden sie alle gebrannt!!!!!!!!
Gute Nacht,Anne -
... meine Packung Rübenkraut (die Mittwoch erst angekommen ist) schon fast leer ist...
-
Kam das Rübenkraut denn aus der Heimat , trotz der strengen Einfuhrbestimmungen ?
-
Ja, von Mama
Ehrlich gesagt, so streng sind die gar nicht... nur das sie Maggi-Tütensuppen aufschneiden... das find ich ja echt nicht gut.. und Fischlis auch...nene
-
Und soeben beschwert sich mein Freund das ich in vier Tagen 500g Zucker (Rübenkraut) gegessen hab
-
...ich mich der naiven Vorstellung ergeben hatte, Andere koennten den Prozess des Einraeumens einer Spuelmaschine so logisch und 'straight forward' finden wie ich...
Muss ich den wirklich noch 'ne Skizze anfertigen und die laminiert und gut sichtbar and die Wand bappen???
-
Haha,
das kenn ich,wenn die family hier war,dann frage ich mich das auch.Besonders wenn dann ganz logische Menschen,IT´ler ein Chaos in meiner Spülmaschine anrichten.
Gruss Anne -
weil Urlaub rum und ich heute wieder in Syd landen musste..........
-
... ich zuviel Milka Schokolade gegessen hab... ich kann sie auch nie weglegen... warum muss der IGA das antun?
-
Zitat
Original von Chevy
weil Urlaub rum und ich heute wieder in Syd landen musste..........Warum bleibst du in OZ, wenn es dir dort nicht gefällt?
-
Zitat
Original von Mongobär
Warum bleibst du in OZ, wenn es dir dort nicht gefällt?Weil nur in DU die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen. Aufgrund der inversen Erdanziehungskraft
-
Zitat
Original von daluk
...ich mich der naiven Vorstellung ergeben hatte, Andere koennten den Prozess des Einraeumens einer Spuelmaschine so logisch und 'straight forward' finden wie ich...Muss ich den wirklich noch 'ne Skizze anfertigen und die laminiert und gut sichtbar and die Wand bappen???
Haende weg von meiner Spuelmachine....
-
Zitat
Original von EdnaAverage
Haende weg von meiner Spuelmachine....
*SEUFZ*
Alle Abende wieder... -
......... 1. das Wetter mehr als bescheiden ist und
2. ich meine Bilder nicht so in meinen Blog kriege wie ich das will!
Gruss Anne -
Zitat
Original von Aussi-Anne
......... 1. das Wetter mehr als bescheiden ist unddas werden wir wohl noch mindestens 1 woche ertragen muessen - was fuer ein juli
wird zeit fuer die naechste reise in den sueden...
-
...unsere Huendin gerade von einem Nachbarshund angegriffen wurde -- in unserer Wohnung!
-
Habs grade auf FB gelesen.Geht es Josie gut?
Drück sie von mir,Anne -
Angeknackstes Seelchen -- aber Verletzungen scheint sie keine davongetragen zu haben. Sowas brauch ich echt nicht nochmal...und schon gar nicht um 7:00 Uhr morgens!
Ich knuddel sie gleich nochmal. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!