... ich wieder böse war

Ich fühle mich nicht gut, weil
-
-
Zitat
Original von Germanwings
... ich wieder böse wardu machst effe konkurrenz - KLICK
-
Zitat
Original von Germanwings
... ich wieder böse warFrag doch mal einen Admin, ob man das vielleicht täglich automatisiert hier eintragen könnte.
-
jens und ich am liebsten mitsamt seinen eltern schon in unserem haus umgezogen wären aber das lässt leider noch auf sich warten. wir müssen noch hier bleiben und däumchen drehen.
-
ich heute von der arbeit kam und feststellen mußte das jemand mein fahrrad am bahnhof demoliert hat. das hinterrad hat einen so heftigen tritt bekommen das ich morgen einen neuen besorgen muß weil krumm. die querstrebe vom schutzblech war total in die speichen gecknikt und das gehäuse vom rücklicht ist auch kaputt.
-
........... ich seit Stunden todmüde bin und versuche dagegen anzukämpfen,damit ich nicht mitten in der Nacht hellwach bin.
Gruss Anne -
..weil ich heute morgen im keller nasse füße bekam - und nicht nur ich/
http://news.de.msn.com/
nachtrag:
die überfluteten tunnel sind nur die halbe warheit. unser stadtteil wie auch andere sind abgesoffen, überall steht das wasser in den kellern und in vielen souterrain wohnungen schwimmt das mobiliar und ist nicht mehr nutzbar.
bis zu einem meter steht das wasser, die feuerwehr kam nicht mehr nach und ist auch jetzt noch mit kellerauspumpen im einsatz.
da einige sicherungen nicht heraussprangen, stand der ganze keller in einigen häusern unter strom und feuerwehr und stromversorger sorgten erstmal für abschaltungen
unser nachbar ist gerade in urlaub mit "nur 20cm" wasser im keller, gerade renoviert und vor 8 monaten eingezogen.
da ich keine telefonnumer habe wird die überraschung groß sein.
der keller ist allerdings trocken, die kellertür hat eine glasscheibe weniger
jetzt ist gott sei dank wieder ruhe und mein keller ist trocken.
ciao
michael -
Zitat
Original von desert queen
..weil ich heute morgen im keller nasse füße bekam - und nicht nur ich/
http://news.de.msn.com/
ciao
michaelscheibenkleister - schaden gross?
-
nein, nur feuchtigkeit, die ich bgerade herauspuste...
da ich mit meiner kellerrenovierung gerade fertig geworden bin (feuchtigkeitssanierung des keller) hatte ich alles neu gestaltet und nichts mehr auf dem kellerboden, neue heizung an der wand, elektrogeräte auf hohem sockel und stabile schwerlastregale - irgendwie hatte ich damals so ein doofes gefühl.. :D.
ciao
michael -
Zitat
Original von desert queen
nein, nur feuchtigkeit, die ich bgerade herauspuste...so ein bautrockner wirkt wunder
-
........ mein süsser Hund nach der Fernbedienung meines TV wohl gestern auch die vom Reciever erwischt hat.
Man und ich kann nicht mal schimpfen,weil das gestern war,ich es aber eben erst entdeckt habe und er nicht wüsste weswegen ich schimpfen würde.
Gruss Anne -
So... eben kam eine eMail vom Nationalpark Freycient (Tasmanien).
Ich habe bei der Verlosung Pech gehabt. Es gibt für mich keinen Campingplatz mehr.
--> Da jetzt so langsam meine Sturheit durchkommt, heißt das dann wohl, daß der 32km Marsch durch die Wineglas-Bay an einem Tag zu machen ist.Hoffentlich haben die wenigst nen Parkplatz da irgendwo. Sonst mach ich es nachher wieder wie in Warnarambool: Einfach stehenbleiben (damals ging es wegen Übermüdung echt nicht mehr).
Die 125,- AUD Strafe sind dann auch egal. Im Vgl. zu den Kosten der ganzen Tour sind das echt Peanuts.So ändert sich dann mal gerade wieder die Planung für die nächstge AUS-Tour total.
Wann schleppen die Aussies eigentlich ein Auto ab? Also wo kann man sich unter Mißachten des Parkverbots noch hinstellen und wo wird es richtig teuer, weil der Wagen abgeschleppt wird? -
hallo cbk,
das gleiche problem hatte ich auch und fand dann einen ausweichplatz.
ist gar nicht so weit weg und heißt rocky river, ist ein "wilder" aber erlaubter platz mit buschtoilette, mitten in einem buschwäldchen gelegen.
vielleicht ja etwas für dich.
ciao
michael -
ich will halt die Wanderung im Nationalpark machen und die würde ich gerade so an einem Tag schaffen, wenn ich dann mit wenig Gepäck losmarschiere (also kein Zelt und keinen Schlafsack mitnehmen). Eigentlich wollte ich es zwarin 2 Tagen machen, aber das kann ich mir jetzt wohl eh abschminken.
Aber wenn der Campingplatz in der Nähe dann natürlich nochmal 5 (oder 10)km weg ist und so aus 32km schnell 50km werden, geht es nicht mehr auf. Da müßte ich dann von dem Campingplatz runter und möglichst nah am Startpunkt irgendwo parken. Das man da nachts den Wagen stehen lassen darf, glaube ich nicht.
Und das die einen morgens um 4 Uhr vom Campingplatz runter und abends um 23 Uhr wieder drauf lassen, glaube ich auch nicht. Da gibt es bestimmt wieder eine Schranke oder so und nach Geschäftsschluß um 17 Uhr geht nichts mehr... -
Hi CBK,
das kann ich Dir sagen, wann die einen Wagen abschleppen: wenn Du mitten in der City und nähere Suburbs in Melbourne im Parkverbot stehst. Habe erst vor zwei Monaten die Erfahrung machen dürfen. Habe in Armadale im Parkverbot gestanden im Zeitraum zwischen 7 und 9 am, sonst ist dort parken erlaubt. Abschleppkosten von Armadale nach Collingwood 322 Dollar und das war noch das billigste. Allerdings hat mich die Taxifahrt nach Collinwood im morgendlichen Berufsverkehr auch noch 40 Dollar gekostet. Das ist mir Freitag morgens um halb 8 passiert. Ich war also richtig satt für das Wochenende!
LG
Bille -
hallo cbk,
der campground dürfte kein problem sein, da er "nicht beschrankt"war, also 24 stunden zugänglich.
wie es nun ge4nau mit parkmöglichkediten im park aussieht (für deine wanderung), weiß ich nicht.
für meine kleinen "walks" fand ich immer einen platz.
aber wenn du früh genug im park bist, dann dürften die parkplätze noch ziemlich leer sein.
zum abend verließ ich den park und übernachtete auf "rocky river"
ciao
michael -
Glück muß man haben...
Hab heute Morgen gegen 5 Uhr (fragt mich nicht wie spät es da auf Tassie war) da mal angerufen und in meinem hanebüchenem Englisch gefragt, ob da noch irgendwas zu machen wäre...Ergebnis: 27. - 30. Dezember 2011 geht.
--> Da muß ich jetzt nur noch die Runde umplanen, da ich es eigentlich als Abschluß der Tour 2. - 5. Januar 2012 geplant hatte.So... mal sehen, was da noch alles kommt.
PS: Ich will gar nicht wissen, was die Telekom mir für die 10 Minuten heute Morgen berechnet.
-
Zitat
Original von cbk
PS: Ich will gar nicht wissen, was die Telekom mir für die 10 Minuten heute Morgen berechnet.
Dagegen gibt es Vorvorwahlen, die ca 1c/min nach DU kosten.
-
Egal... hauptsache, es hat noch irgendwie hingehauen. [Blockierte Grafik: http://www.xt-660.de/forum/images/smilies/juggle.gif]
-
Hey,
die Telecom wird dir nicht viel berechnen,wenn du die Landerflat für 3,95 € im Monst gebucht hast.
Gruss anne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!