............. ich tierische Ohrenschmerzen hab.
Aber besser jetzt,als in 11 Wochen.
Gruss Anne

Ich fühle mich nicht gut, weil
-
-
Zitat
Original von Aussi-Anne
Gruss AnneGute Besserung Anne!
-
Zitat
Original von Aussi-Anne
Gruss AnneMir gehts nicht besser. Linkes Ohr total entzunden. War schon 3 x beim Ohrenarzt. Mittlerweile wirds besser.
-
warum geht ihr auch ins freibad mit euren empfindlichen ohren
gute besserung
-
Mir fehlt einfach das reinigende Pazifik Salzwasser
-
Hey,
grundsätzlich gehe ich nieeeeeeeeeeee in ein Freibad!!! Und dann noch bei deeeeeeeeeeem Wetter?????? Neeeeeeeeeeeee!!!
Gruss Anne -
...ich heute in koblenz in den busbahnhof eingelenkt habe. als ich es merkte wollte ich noch zuruecksetzen, habe dann aber entschieden, dass rueckwaertsfahren in dieser situation den verkehr gefaehrdet und dachte mir "drehe langsam und besonnen eine runde und fahre vorne wieder raus."
vorne stand der blaue 15-euro-kassierer
-
das kommt davon.....
-
Willi zahlt lieber als nicht aussagekräftige Links zu platen.
@Willi Nimm dir erstmal ein Tim Tam vor zu Beruhigung
-
Zitat
Original von Outbackrider
...ich heute in koblenz in den busbahnhof eingelenkt habe. als ich es merkte wollte ich noch zuruecksetzen, habe dann aber entschieden, dass rueckwaertsfahren in dieser situation den verkehr gefaehrdet und dachte mir "drehe langsam und besonnen eine runde und fahre vorne wieder raus."vorne stand der blaue 15-euro-kassierer
Willi, lieber 15€ als 15+ für ne Reparatur einer Beule.... *tröst*
-
Der 15€-Mann hätte dir das ruhig auch erlassen können. Ziemlich teuer für nur eine Runde aus Versehen
-
Zitat
Original von matzi
Der 15€-Mann hätte dir das ruhig auch erlassen können. Ziemlich teuer für nur eine Runde aus Versehener haette, ja - aber er war im recht, daher aergert mich nicht, dass er kassiert hat, sondern dass ich ihm zu seinem recht verholfen habe
die eigenen fehler sind immer die aergerlichsten.
-
die eigenen fehler sind immer die aergerlichsten.[/quote]
aus Fehlern lernt man , ist ein gängiger Spruch
in so einem Fall ,KIB-Paar
-
... ich am Samstag für ein paar Tage nach Madeira zum Tauchen fliege und meine Klamotten mitnehmen wollte.
Da ein paar Teile defekt sind, hatte ich bereits vor 4 Wochen entsprechende Ersatzteile bestellt. Nach viel Nachfragerei sind die Sachen dann heute auch endlich gekommen.
Ergebnis: Sie haben die falschen Teile geliefert.
So, wie bekomme ich jetzt bis Freitag Abend meine Klamotten heil?
Oder hat jemand noch zufällig die Bleitaschen für ein Beuchat Masterlift tek Jacket daheim liegen? Ich bräuchte da die beiden Außencontainer. Geliefert haben sie mir die Innencontainer fürs Blei.Nachtrag: Also muß ich mir wohl doch noch irgendwo nen Bleigurt suchen...
-
...ich heute von der NSW Police Force meine schon erwartete Penalty Force erhalten habe.
Mein Offence: 'Drive using handheld mobile phone'.
Dabei stand ich nur an der roten Ampel, und es war spaet abends, wo niemand mehr unterwegs war. Aber, wie der Teufel es halt so will, haelt neben mir ein Polizeiauto, und die haben mich sozusagen inflagranti erwischt. Da gab es keine Ausrede mehr.
Kostenpunkt: AU$ 265,-- (!)
Also, ueberlegt es euch lieber zwei Mal, bevor ihr unueberlegt zum Mobiltelefon greift.
-
Da ist NSW sogar noch bissl günstiger als QLD. Mein Mann ist letzte Woche erwischt worden und musste $330 zahlen.
-
Bei den Strafen zahlt es sich aus in eine gute Bluetooth Freisprecheinrichtung zu investieren. Am besten fest installiert.
-
Irgendsoein windiger Verkehrsanwalt vertickt hier in Deutschland Kühlakkus, die aussehen, wie eine Mobiltelefon. So kann man behaupten, man hätte Zahnschmerzen gehabt und hat sich während der Fahrt lediglich die Wange gekühlt. Für's nächste mal ...
-
Moin,
in Deutschland gibt es für sowas einen Punkt. Blöd ist es halt, wenn deswegen dann die ganzen alten Punkte auch noch stehen bleiben.
Allerdings scheinen die Strafen irgendwie noch nicht hoch genug zu sein, wenn ich sehe, daß die Leute hier reihenweise telefonierend vom Parkplatz losfahren. Ich meine, das ist doch eher schon Vorsatz, wenn man telefonierend den Wagen anläßt und losfährt oder?Also nicht aufregen. Solang es nur Geld kostet und kein Fahrverbot folgt, geht das alles noch.
-
Österreich hat vor einiger Zeit auch so ein Punktesystem eingeführt. Allerdings gibts bei uns gleich nach 2 Punkten eine Nachschulung
Der Unterschied zu Deutschland ist das man nicht so schnell Punkte bekommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!