Russell, Ros und ihre 8 Kamele haben es nach 18 Monaten nun fast geschafft!
In Frankston sind sie mittlerweile schon, am 22. November werden sie in der Swanston Street erwartet -- die groesste Kamelexpedition, die Melbourne seit Burke und Wills zu sehen bekommen hat!
Die NT News berichtet: Camel trek nears finish line after 18 months
Hier ein Interview, das sie der ABC gaben: Stateline
Russell schreibt in seinem Blog:
ZitatHi Everyone,
This is getting exciting now. We are so close to Frankston and the beach where we will have successfully completed a trans-continental expedition of a proportion not seen since the Afghan Cameleer days.
The weather has been extremely hot and it has taken it's toll on us and the camels but in saying that, everyone has been absolutely fantastic in their support for the expedition and it's intention of saying thank you to Moira Kelly for her amazing life of service to children in need.
Und hier auch noch Info zu Moira Kelly und ihre Children First Foundation.
Als Russel mir das erste Mal von seinen Plaenen fuer diese Expedition erzaehlte, vor gefuehlten Lichtjahren, war ich hin- und hergerissen. Meine Gedanken reichten von 'das ist Wahnsinn' bis 'Russell hat schon ganz andere Sachen geschafft'.
Ich freu mich wahnsinnig fuer die Beiden -- und fuer Moira Kelly und die Kinder -- dass ihr grosser Traum in Erfuellung gegangen ist!