Das Muli hat Geburtstag

• Juhu Karin,

herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag wuenschen Dir G und Gitte. Erzaehle mal wie Du deinen Ehrentag verbracht hast. Im tiefen Bush up north?

Alles Gute und weiterhin eine schoene Tour wuenscht
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo liebe Karin,
    auch wenn ich nicht die erste aus dem Forum bin :( : Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück,GESUNDHEIT und was sonst noch dazu gehört. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Wir hoffen, Du hattest einen unvergesslichen Tag in unserem "Traumland".Genieße die Zeit dort und komm gesund und munter mit vielen bleibenden Erinnerungen und schönen Bildern wieder.
    Bis bald
    LG
    Harald und Sabine

• Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche, schön dass ihr an mich gedacht habt! *freu* :]

Ich hatte tatsächlich einen wunderschönen Geburtstag in Tassie

....am Vortag shoppen in Launceston (mal ohne schlechtes Gewissen "unnützes Zeug" einkaufen), dann Baby-Wombats knuddeln im Trowunna Wildlifepark und am Abend Lagerfeuer auf dem Campingplatz in Mole Creek. :D

Die Reise war wieder mal ein Traum und ich kann gar nicht sagen was mich am meisten beeindruckt hat.....aber dazu schreib ich bestimmt noch mehr....... 8)

gitte
    Dank deinem Tipp mit der Lachsfarm haben wir auch noch eine deutsche Metzgerei gefunden (schöne Grüße übrigens :D ) und mein Geburtstagsessen war Räucherlachs, Leberwurst und Bierschinken, nach 5 Wochen Australien eine willkommene Abwechslung. =)

Zitat

Hallo liebe Karin, auch wenn ich nicht die erste aus dem Forum bin

Liebe Sabine, das macht doch nix, Gitte hatte einfach den zeitlichen Vorsprung..... =) .....ich hab dir sooooooooo viel zu erzählen :]

Liebe Grüße von dem Muli, dass noch nicht ganz in D angekommen ist...... :rolleyes:

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Einmal editiert, zuletzt von Muli (1. Dezember 2009 um 21:23)

• Zitat

Original von Muli

Liebe Sabine, das macht doch nix, Gitte hatte einfach den zeitlichen Vorsprung..... =) .....ich hab dir sooooooooo viel zu erzählen :]

:rolleyes:

Na, denn man tau (hoffe, das schreibt man so ?( ), bin wieder zu Hause :(
    Freu mich auf Deinen Bericht =)

• Ui wie schön, du bist wieder da! :] War schon in Sorge....

Ich melde mich spätestens Mittwoch....hab doch so viel zum erzählen..

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!