Suche Praktikum/Job im Gesundheitssektor

• Hallo!

Da ich jede erdenkliche Möglichkeit für die Suche nach einem Praktikum/Job im Gesundheitsbereich nutze melde ich mich auch hier in diesem Forum.

Ich habe heuer meinen Master in Health Care Management und meinen Bachelor in Health und Nursing Science 2007 in Österreich abgeschlossen und bin derzeit auf Praktikum- bzw. Jobsuche in Australien. Ich interessiere mich sehr für Public Health, Health Sciences, Health Research und alle damit in Verbindung stehenden Elemente.

Für Tipps, Anregungen, Praktikum- bzw. Jobangebote bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

• hallo,
    ich glaube, dass wenn du ein WHV in australien beanfragen moechtest, und im gesundheitsbericht arbeiten willst, musst du aber zusaetzliche untersuchungen bei einen kassenartz machen lassen.

• Zitat

Original von surferin
    Leider darf ich kein WHV machen und daher auf der Suche nach einem "Sponsor".

Wieso das?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!