Redback Boots

• Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal ne Frage :-).

Ich würde meinem Freund gerne 2 Paar typisch australische Redback Boots nach Deutschland mitbringen.
    Die Frage ist nur, wo ich diese finde. Ich lebe in Sydney und hab sie bislang nur bei Raben gesehen und da haben die wenig Auswahl (und sind ziemlich unfreundlich :( ).
    Ich kenne die genaue Größe und hätte nicht gedacht, dass das hier so schwer ist. Hab gesehen, dass die Fabrik in der Nähe ist, weiß aber nicht, ob es da so einen Fabrikverkauf gibt.
    Hat jemand ne Ahnung, wo ich diese Schuhe finde?

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
    Christina

• Hallo Christina,

ich weiss zwar nicht wie die typisch australischen Redback boots aussehen müssen, aber wenn Du die Teile nicht in Shop kaufen willst, dann kauf doch online.
    http://www.buyboots.com.au/products.asp?c…edback_boots_35

wäre eine Adresse.

Ich persönlich kauf mir lieber Taipan oder Blundstone, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gunther

Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
    Hallo,
    ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?

• In Sydney am Broadway, kurz voer dem Essen Restaurant gibts einen Schuhladen der hat ein grosses Sortiment an Red Backs

• Hallo zusammen,

puh, ist das schoen warm ;)

@ gunther: Ich wuerde die Boots ja gerne im Laden kaufen, aber ich weiss (ausser Raben) leider nicht, wo. Aber ich werde den onlineshop mal durchforsten. Danke!

@ Laribo: Wo genau ist das? Hast Du mal den Strassennamen? Broadway in Sydney sagt mir leider gar nix. Bin noch nicht sooo lange hier... Danke

Viele Gruesse

• Broadway ist eine Strasse.

Gut zu erreichen von der Central Station.

http://maps.google.com.au/maps?q=broadwa…=N&hl=en&tab=wl

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hallo
    in jedem laden der arbeitskleidung hatt dürftest du auch die boots finden es giebt sie in schwarz und braun.sind die besten die ich bis jetzt hatte.es giebt auch spezielle einlegesohlen dazu.gruss
    wolfgang

• Hallo.

Danke fuer die Tipps :)

Bislang hat er sie auf der Equitana gekauft.
    Ich press die zwei Paare ins Handgepaeck, dann lohnt sich das schon... :)

Mann, ist das heiss hier...

Viele Gruesse
    Christina

• Redbacks sind gut.Ich koche in Rossi Boots(mit Stahlkappe!!)

Privat trage ich R.M. Williams .In D habe ich damals welche schicken lassen.Ich hatte sie 5 jahre lang fast JEDEN Tag an.
    Blundstones sind glaub ich sogar made in India.

Williams forever
    Breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!