reiseziele um byron bay + flüge ins ausland?

• hallo,

welche reisemöglichkeiten um byron bay empfehlt ihr? oder gibt es irgendwelche festivals die man keinesfalls verpassen sollte?

gibt es die möglichkeit günstig von einem flughafen in der nähe nach neuseeland, südkorea oder singapur zu reisen? oder sogar eine günstige rundreise über 2 wochen zu machen? ich würde gerne so viel wie möglich von meinem aufenthalt mitnehmen und mir stehen hierzu 2x 2 wochen zur verfügung.

danke und gruß

• Der nächste internationale Flughfen ist in brisbane singapur würde ja normal als stop over bei der hin oder Rückreise gehn.

in byron bay kann man wunderbar ein paar tage verbringen ausflüge in die nähere umgebung können ein paar weitere tage auf brauchen wenn du dann bis inklusieve Fraser island in den norden fährst und dazwischen nix auslässt dann hast du 4 wochen gut zu tun

und natürlich gibts in Byron bay jede menge Jugendherbergen wo du wohnen kannst für 4 wochen kommt glaub ich nichts längerfristiges in frage.

in byron bay kannst du Surfen Tauchen Fallschirmspringen und einfach den strand geniessen Byron bay ist der Östlichste flecken australisches festland.

für 4 wochen willst du ein konto aufmachen oder sind die 4 wochen zwischen lehrgängen.

natürlich kannst du für zwei wochen relatiev günstig nach neuseeland aber wenn du nur 4 wochen zeit hast kannst du noch günstiger Australien sehn.

• Zitat

Original von Rupert-in-perth
    Der nächste internationale Flughfen ist in brisbane ...

Du wolltest sicherlich schreiben Goldcoast/Coolangatta? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!