Auf der eyre peninsula war es sooo heiss,dass wir in 2 Tagen 5 kg!icecubes verbraten haben.Nein ,nicht auf dem BBQ,sondern in unseren Wasserbechern.
Breadrock
Auf der eyre peninsula war es sooo heiss,dass wir in 2 Tagen 5 kg!icecubes verbraten haben.Nein ,nicht auf dem BBQ,sondern in unseren Wasserbechern.
Breadrock
angenehme Temperaturen auch wieder in Melbourne, dafür hats fast 18 Std geregnet, mit Überschwemmungen! Entwarnung für die fire ban und water restriction runter auf 3, hoffe ich....
yippieh!
endlich wieder kuehler. Wir hatten heute um die 20C, kuehlen Bergwind und es war richtig angenhem.
Hoffe, das bleibt so!
Heute herrschte hier richtiges Wuestenwetter.
Heisser Wind!!!!
Auf unserer Terasse hatten wir 42 Grad.
Ins Aquarium hab ich 'ne Handvoll eiswuerfel gekippt sonst haetten wir zum Dinner Fischsuppe gehabt.
Jetzt um kurz vor zehn abends haben wir kuschelige 34 Grad.
LG
Ela
Ich komm zwar erst im Januar nach Australien, versuche mich aber gerade über euren Thread an die Temperaturen zu gewöhnen.
Bei uns ist alles grau, es nieselt und im Fernsehen kommt der Langlauf-Weltcup im dichten Schneegestöber.
Ich freu mich sooo auf die Sonne!
ZitatOriginal von Dorie
Ich komm zwar erst im Januar nach Australien, versuche mich aber gerade über euren Thread an die Temperaturen zu gewöhnen.
Bei uns ist alles grau, es nieselt und im Fernsehen kommt der Langlauf-Weltcup im dichten Schneegestöber.
Ich freu mich sooo auf die Sonne!
Na dann komm in den Süden Deutschlands. Da hast du im Moment Temperaturen um die 16 Grad und schönsten Sonnenschein. Aber so ist das beim beginnenden Frühling
ZitatOriginal von Germanwings
Seit 1.1. oder ab 1.1.?
Ab 1.1.2010
ZitatHow were things in WA, mate
Hat alles bestens geklappt! Wir haben den ersten Urlaub mit unserer kleinen Maus ohne uns in die Haare zu kriegen rumgebracht Wir haben einen Gang zurückgeschalten gegenüber den letzten Urlauben und die gemeinsame Zeit sehr genossen
ZitatDie 2 der letzten 5 Jahre müsst Ihr ja hin bekommen, oder? Sonst nix mehr neue PR, Amigo
Die Regel mit den zwei Jahren ist mir durchaus bekannt. Ist es nicht so, dass wir auch am letzen Tag vor Ablauf der fünf Jahre einreisen könnten, dann zwei Jahre bleiben und anschließend verlängern....
Abgesehen davon haben wir ohnedies vor nächstes Jahr rüber zu gehen....
Wie schaut's bei dir aus? Hat dein Kühlschrank schon schlapp gemacht bzw. kannst du überhaupt soviel Bier einkühlen, wie du bei den Temperaturen bauchst?
lg
Bernd
Kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte ist bei uns tatsächlich auch noch die Sonne rausgekommen. Wenn man vom Teufel spricht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnute
Heute herrschte hier richtiges Wuestenwetter.Heisser Wind!!!!
Auf unserer Terasse hatten wir 42 Grad.
Ins Aquarium hab ich 'ne Handvoll eiswuerfel gekippt sonst haetten wir zum Dinner Fischsuppe gehabt.
Jetzt um kurz vor zehn abends haben wir kuschelige 34 Grad.
LG
Ela
sh....
Hoffe, die Kuehle kommt bald auch in Sydney an. Ich hab mir grade ein paar Tennissocken und eine Jacke angezogen, weil wir im Haus angenehme 17C haben.....
*Daumen drueck fuer Sydney*
um die 10C heute Nacht. *bibber*
Ich hab grade schon meine Heizdecke angemacht und kriech dann gleich unter zwei Decken ins vorgweaermte Bett *freu*
Jab, wir hatten heute bibberkalte 19 grad.
Crazy weather
ZitatOriginal von Schnute
Jab, wir hatten heute bibberkalte 19 grad.Crazy weather
bibberkalt ist gut, ich fand das schön, endlich mal wieder guuuut schlafen . Das geht bei 19 °C besser als bei 29°C und heut regnet es herrlich viel, da brauch ich keine Giesskannen schleppen *jippie*
Hi Jessie,
Schick mal ein bisschen Regen hoch bitte - wir haben so lange schon nix nennenwertes in unserer Gegend und in die Tanks bekommen!
Danke im voraus!
Viele Gruesse Susanne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!