Subclass 457 Visa(Rückflug), und suche Wohnung/Haus in Mornington (Melbourne)

• Hallo zusammen, meine Lage sieht folgender massen aus Ich habe da eine Stelle in MORNINGTON gefunden, das Visa Subclass 457 Visa sind wir zur zeit gerade am einreichen, letzten Mitwoch 18.11.09 und nun ist ein kleines Problem das es sehr schnell gehen muss, weil die mich da unten sehr schnell brauchen! Und hier meine frage, muss ich bei diesem 457 Visa eine Rückflugbestätigung haben(den ich weiss nicht genau ob ich mehr als ein Jahr da bleibe und wo es sonst noch hingeht) und meine andere frage ist, ist dieses Visa möglich nur online zu machen ohne das die meinen PASS benötigen, den fals es etwas länger dauert würde ich noch einen zwischenhalt ihn einem anderen Land machen wo ich dan meinen PASS benötige!?? Und die noch andere möglichkeit währe gewessen das ich mit einem Torist VISA reingehe, wie sieht es da den mit Rückflug aus, braucht man diesen da auch unbedingt.??

Und meine andere frage zu euch: kennt jemand MORNINGTON(Victoria) ,etwas unterhalb von Melbourne,

Ich suche da ein kleines Haus/ Wohnung Wohngemeinschaft oder eine Familie oder oder oder? Bin für jede kleine Hilfe dankbar.

Gruss Roger

• Also eine Rückflugbestätigung brauchst du nicht. Das Visum kann bis zu 5 Jahre ausgestellt werden und wie soll man da auch einen Flug buchen können. Normalerweise ist dein Visum einen Tag länger als dein Arbeitsvertrag gültig.
    Wie meinst du das ob du das Visum nur online beantragen kannst? Deinen Pass musst du ohnehin nicht zur Botschaft schicken, das Visum wird elektronisch ausgestellt und du musst innerhlab von 4 Wochen nach der Einreise zum Immi Büro und es einkleben lassen. Wir mussten nur die medizinischen Unterlagen nach Syndey schicken, aber diese entfallen ja mittlerweile glaub ich sowieso. Den Rest macht man online.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

• Hallo twojoeys!
    Besten dank zuerst mal für deine antwort,
    Ja meine frage ist nun, weil mein Visa noch in bearbeitung ist, kann ich da trotzdem schon einreisen halt einfach mit einem Touristen visa? oder muss ich zuerst die 4 Wochen bearbeitung abwarten?, den ich denke halt wen ich mit dem Touristen Visa reingehen möchte.Wollen die den Rückflug sehen! Ja und zu der Medizinischen kontrolle: ah die muss man nicht mehr machen, weil vor 7 jahren wahr das noch viel komplizierter, schon mal etwas gutes! Und wie sieht das den bei Dir aus, bist du in Sydney am Arbeiten, und wie lange den schon?

Viele Grüsse und danke für deine Antwort

• Hi.

Ich habe selbst schon in Mornington gearbeitet. Ist recht schön da. Hat ein ganz nettes Stadtzentrum, gibts alles was du brauchst.. Wohnungsmarkt ist etwas eng in Mornington wenn man in Strandnähe will, haben selber schon in Mornington gesucht, aber habe dann Job gewechselt und dann hatte sich das da erledigt.

Gib mal bei google.com.au "rental" ein, dann hast du schon die meisten Suchmachinen. Units, sowas wie bei uns ein Reihenhaus, aber meist nur einen Stock hoch gibts so ab $250 die Woche. Schau dich mal nach so Kurzzeit Sachen um, öfter man werden Urlaubshäuser vermietet, befristet, aber mit Möbel etc. Ist aber natürlich auch Glücksache. Aber da findest schon was.

Gibt ja da sicher auch WGs etc, wir haben halt damals net danach gesucht, drum kann ich dir da net weiterhelfen.

Aber wird dir sicher gefallen in Mornington.

Und in der kleinen Shopping Mall, gibt es so eine Obst/salad etc Bar, da gibt es das beste Jogurth. Apple-Blueberry Crumble !

Ich wohne jetzt ca. 30 km von Mornington weg, auf der anderen Seite des Peninsulas.

Viel Glück bei allem!

• Zitat

Original von chaep2000
    ................ Ja und zu der Medizinischen kontrolle: ah die muss man nicht mehr machen, weil vor 7 jahren wahr das noch viel komplizierter, schon mal etwas gutes!

Seit wann?
    http://www.immi.gov.au/skilled/skille…ty-employee.htm

Da steht das du den Medicheck machen musst :]

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hmmmm, ja was heisst das jetzt das ich den test noch hier und jetzt machen muss, oder kann ich diesen medi test auch erst in australien oder in einem anderen land machen lasen!? gruss und danke für eure HILFE!!!!

• hi yvonne! Ja aber jetzt ist ja mein 457 visa schon in bearbeitung, dekst du das dass trotzdem noch geht das ich ein Touristenvisum beantragen kann? oder dieses short business stay visa,(kann ich das auch online beantragen?) ?

gruss und besten dank

• Hi noch mal,

das war bei uns genauso.
    Mein Mann hatte seinen Flug schon gebucht bevor das Visa genehmigt wurde. Eine Woche vor Abflug war es immer noch nicht da und so haben wir ein Short-Stay Business Visa fuer ihn beantragt mit dem er nach Sydney eingereist ist (auf dem SHort stay business darf man allerdings kein Geld verdienen!!! und ja, das kann man online beantragen). Dort hat er dann auch seine Medicals machen lassen.

Alles null Problem!

Gruss, Yvonne

• Hi yvonne

ja dan werde ich das wohl gleich machen, ihr habt ja bestimmt auch kein Rückflug gebucht, den ich denke jetzt ihr werdet ja bestimmt noch da sein oder?

gruss und danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!