Hallo zusammen, meine Lage sieht folgender massen aus Ich habe da eine Stelle in MORNINGTON gefunden, das Visa Subclass 457 Visa sind wir zur zeit gerade am einreichen, letzten Mitwoch 18.11.09 und nun ist ein kleines Problem das es sehr schnell gehen muss, weil die mich da unten sehr schnell brauchen! Und hier meine frage, muss ich bei diesem 457 Visa eine Rückflugbestätigung haben(den ich weiss nicht genau ob ich mehr als ein Jahr da bleibe und wo es sonst noch hingeht) und meine andere frage ist, ist dieses Visa möglich nur online zu machen ohne das die meinen PASS benötigen, den fals es etwas länger dauert würde ich noch einen zwischenhalt ihn einem anderen Land machen wo ich dan meinen PASS benötige!?? Und die noch andere möglichkeit währe gewessen das ich mit einem Torist VISA reingehe, wie sieht es da den mit Rückflug aus, braucht man diesen da auch unbedingt.??
Und meine andere frage zu euch: kennt jemand MORNINGTON(Victoria) ,etwas unterhalb von Melbourne,
Ich suche da ein kleines Haus/ Wohnung Wohngemeinschaft oder eine Familie oder oder oder? Bin für jede kleine Hilfe dankbar.
Gruss Roger