Hilfe, brauche preiswerte Verbindung nach Brisbane

• Kann mir irgendjemand eine preiswerte Verbindung nach Brisbane sagen? Habe schon nach geschaut und komme nicht unter 100 und mehr EURO! Währe euch sehr dankbahr für informationen! LG Petra49 ;( ?(

• von jever nach Brissie für 100 Euro?
    Wenn Du die Verbindung hast sag Bescheid und vor allen Dingen ohne Datumsangabe wird das schon mal gar nichts mit einer Verbindung nach Brisbane...
    Abflughafen könnte man auch angeben, das macht das Suchen erheblich einfacher... ;)

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• :baby: Ich bitte um entschuldigung, ( Jever war wohl ein Spass !) Ich möchte am 23.12. von Syd. nach Brisbane nur hin. Habe schon nachgesehen, keinen unter 100 EURO. Noch bin ich in Jever, aber bald nicht mehr. LG Petra49 :D

• Virginblue schmeisst mir für die Verbindung um 6.00 ab Sydney einen Preis von 130 Aud aus.

• ?(Preis ok, aber die Zeit, wohne in SYD. im Hostel am Centrel. Müste dann ja ca. gegen3.30 ausschecken. Aber schonmal herzlichen Dank. Gebe die Hoffnung nicht auf bei euch! LG Petra49 :(

• man kann auch versuchen eine mitfahrgelegenheit aufzutreiben dafür schreibt man einen netten zettel und hängt ihn as notice board im hostel, aber dafür muss man dann flexiebel sein und nicht nein ich checke doch nicht schon um 3:30 aus dem hostel aus da zahl ich ja noch lieber 30$ mahe für den Flug und flieg dafür wann es mir passt.

du must dich entscheiden billig oder angenehm beides geht oft nicht

• eben, wenn sie nicht um 3.30 aus dem Hostel auschecken will, weil das ja so früh ist, würde ich auch überlegen, die Nacht am Flughafen zu verbringen, dann hat frau das Zimmer fürs Hostel auch noch gespart...oder halt in den sauren Apfel beissen und den teureren Tarif nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von ketty (22. November 2009 um 08:22)

• ERstmal Danke für eure antworten. Muss mich etwas korrigiren, bin dann nicht in dem Hostel am Centrl, sondern in einem Hostel in King Kross. Dann morgens mit Gepäck zum Bahnhof laufen, ob dann auch schon ein Zug fährt ?? Muss ich in meinem alter nich gerade machen. Bin zwar mutig, aber nicht immer. Habe überlegt, ob man nicht doch in SYD. buchen sollte???? Was meint ihr dazu??? LG Petra49 ?(

• Was willst du in Sydney buchen? Paar hookers? ;)
    Wenn du nen Hotel/Hostel meinst, dann viel Glück. Fällt dir ja früh ein...
    Und das du in deinem Alter keinen Bock mehr auf so ne Action hast, versteh ich ja. Aber wie schon geschrieben wurde musst du dich zwischen bequem und günstig entscheiden.

• Auch die Flüge werden nicht günstiger je länger man wartet, insbeodnere nicht einen Tag vor Weihnachten.

• Warum bist Du eigentlich nicht gleich nach BNE geflogen ?(

Einen Tag vor Weihnachten sehe ich auch eher schwarz, wenn Du kurzfristig einen Flug willst. Ich hatte auch bei Jetstar nachgesehen. Da gibt es nur noch die ganz frühen Flüge um 6 Uhr. Tagsüber ist gar nichts mehr frei.

Wenn Du nur noch einen frühen Flug bekommst, kostet ein Taxi auch nicht die Welt.

• Hallo Ketty, ich fliege am 6.12. nach SYD und werde mich dann, wenn ihm (ein Freund) nicht wieder etwas anderes einfält in Brisbane treffen. Er ist dann schon mit Auto unterwegs. Ich besuche , obwohl im Hostel wohnend, meinen Bruder in Minchinbury ( nähe Roody Hill). Hoffe dochnoch vielleicht in SYD einen einigermassen preiswerten Flug zubekommen???? LG Petra49 :(

• Stell Dich lieber darauf ein, dass er dann das doppelte bis dreifache kostet. Aber: no risk no fun

• Bin ich völlig blöde oder ist ein Flug um € 100 nicht eh schon sehr günstig!? Was spielt es denn für eine Rolle, ob der Flug € 70 oder € 100 kostet bei einer Reise durch Australien ?( :baby:

Sei mir nicht böse, aber wenn du hier wegen den paar Kröten herumeierst, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dir nicht vielleicht besser einen Roller anschaffst. Der braucht fast keinen Sprit und du kannst losfahren wann du willst ohne früh aufstehen zu müssen. Wenn du dann auch noch das Visier von deinem Helm offen lässt, kannst du vielleicht genügend Fliegen schlucken, um auch noch beim Essen sparen zu können :baby:

Einmal editiert, zuletzt von 0013klbe (23. November 2009 um 19:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!