Hallo zusammen

• Dann möchte ich mich als Neuankömmling doch auch erst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Sandra ich bin 28 Jahre jung :D und lebe zur Zeit in Karlsruhe.

Das Australien fever habe ich schon seit meiner Kindheit....klassischer Suchtfaktor australische TV Serie....lecker australische Schauspieler....
    Seit einiger Zeit hat es mich wieder neu gepackt und ich verschlinge alles mögliche hauptsache australisch....Bücher, DVD´s, etc.....

Mein großer Wunsch ist selbstverständlich einmal nach Australien zu reisen und wenn alles klappt wird das 2011 passieren, da werd ich nämlich 30 und was könnte nicht schöner sein als den in Australien zu verbringen....
    Aber erstmal muss ich bis dahin noch ganz schön sparen, denn ich möchte mindestens 3 Monate dann da bleiben....

Wer noch was wissen möchte, ich steh gern zur Verfügung.....

• Zitat

Original von simsa1981
    ....lecker australische Schauspieler....

G'Day Simsa1981,

willkommen Im Australien Forum. Viel Spass hier. Es gibt schon mehr als 150.000 Beiträge, wo du sicherlich hilfreiche Infos findest.

Da Du auch leckere australische Schauspieler ansprichst, ich bin ich eine(r) davon, wie aus meinem Avatar ersichtlich ist.

Cheers
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (21. November 2009 um 17:35)

• Zitat

Original von Germanwings

G'Day Simsa1981,

willkommen Im Australien Forum. Viel Spass hier. Es gibt schon mehr als 150.000 Beiträge, wo du sicherlich hilfreiche Infos findest.

Danke für das herzliche Willkommen heißen.... :D

Zitat

Original von Germanwings
    Da Du auch leckere australische Schauspieler ansprichst, ich bin ich eine(r) davon, wie aus meinem Avatar ersichtlich ist.
    Cheers
    Hannes

Ich will dich ja nicht verletzen aber mir schweben da ein paar andere im Sinn =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!