Tee mit Schwarzwälderkirsch Torte. Igitt und Ohgott.
Kaffeeklatsch Thread
-
Germanwings -
29. November 2009 um 16:14
-
-
ist super!
Einen schoenen, kraeftig fruchtigen, roten Tee.....
mmmhhhhmmmmm! -
Zitat
Original von Blossom
ist super!
Einen schoenen, kraeftig fruchtigen, roten Tee.....
mmmhhhhmmmmm!Wie wär's mit Bismarck-Hering mit Puderzucker? Torte weglassen?
Cheers
Hannes -
eben .... BILLIG
Billig ist eben schon ein unterschied zu guenstig
-
was genau amcht denn die Produkte von ALDi qualitativ besser als doe von Lidl?
-
Zitat
Original von Blossom
was genau amcht denn die Produkte von ALDi qualitativ besser als doe von Lidl?das weiss ich zwar jetzt nicht, aber ich erinnere mich das ich den Penny auf dem Kiez in Hamburg auch um einiges besser fand als den auf der gleichen Strasse gelegenen Lidl
Ansonsten find ich hat Blossom recht, noch so ein - zwei Discounter wuerden hier nicht schaden...
Was ich an Penny immer mochte war das die neben den generischen PennyProdukten auch immer Marken Produkte im Sortiment hatten.
Achjaaaaa, wie schoen
-
hier in D ist es ein klassenunterschied zwischen aldi nord und aldi sued. die beiden brueder theo und berthold albrecht im norden stehen noch immer fuer "einfach, aufgeraeumt und uncharmant" - keine deko, kein schnickschnack, aber guenstig.
aldi sued hingegen (der auch in australien fuer die expansion verantwortlich ist) legt wert darauf einen touch premium in die regale zu verlegen (soweit das bei einem discounter moeglich ist).
jedenfalls kaufe ich in D noerdlich von frankfurt in keinem aldi und wuerde dort jeden lidl oder penny vorziehen, waehrend es sich im sueden nichts nimmt.
-
Aldi Süd findet man aber bis hoch nach Düsseldorf.
-
Hallo Matzi,
Du hast jetzt ein schönes Avatar! Das hatte ich neulich mal in meiner Signatur :D?
Cheers
Hannes -
Danke schön, aber das habe ich woanders geklaut.
-
Soso, habe mein Avatar auch mal aktualisiert. Ist auch geklaut
Cheers
Hannes -
Oh Oh ... darfst du den benutzen???????
Nicht das uns die Immi gleich die Seite dichtmacht
LG
Ela -
Seit wann bist du denn schon CO oder hast du eine Beziehung mit die Immigration-Minister
-
Änder doch das "Australian" in "Germanwings" dann kannst du das Avatar so lassen.
Und Germanwings Government hört sich doch echt gut an
-
Ok, geändert.
So dürfte auch meine Freundin nichts dagegen haben
Cheers
Hannes -
Zitat
Original von matzi
Aldi Süd findet man aber bis hoch nach Düsseldorf.ueber den verlauf des weisswurstaequators wundere ich mich auch des oefteren
-
Zitat
Original von Outbackrider
die beiden brueder theo und berthold albrecht .....sorry
aber laut meiner Erinnerung und Wiki klick heissen die Brüder Karl und Theo
-
Zitat
Original von Jessie
sorry
aber laut meiner Erinnerung und Wiki klick heissen die Brüder Karl und Theo
ich muss dich enttaeuschen
die beiden waren die gruender. mittlerweile hat die von mir zitierte zweite generation das ruder uebernommen
wie die zeit doch vergeht...
ich haette aber korrekt theo junior und berthold schreiben muessen...
-
Zitat
Original von Outbackrider
ich muss dich enttaeuschen
die beiden waren die gruender. mittlerweile hat die von mir zitierte zweite generation das ruder uebernommen
wie die zeit doch vergeht...
ich haette aber korrekt theo junior und berthold schreiben muessen...
Damit kannst du mich nicht enttäuschen
und ich hoffe ALDI bleibt noch SEHR SEHR lange der einzige Discounter hier, wenn ich Deutschland ähnliche Zustände hätte haben wollen, wäre ich in Deutschland geblieben
Just my 2 cents
-
Zitat
Soso, habe mein Avatar auch mal aktualisiert.
Hey Hannes,hier hab ich noch was fuer Dich: Click me. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c025.gif]
Lass Dich also nicht von Kevin erwischen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c020.gif]
Cheers,
Joerg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!