Wer kann eine Zeltmarke emphelen?

• Hallo an alle Regenwasser trinker, :D

wir haben letztens ein Zelt von Oztrail gekauft.Eines fuer 5 Personen und 2 Kabienen.
    War der volle Reinfall(Murph,wehe Du lachst!!)

Wir haben es dem Dealer vorletzte Woche um die Ohren gehaun.Das naechst mal wollen wir ws gescheites haben.Es sollte so um die 8 kg Gewicht haben und fuer ca 5 Personen sein.Mit 2 Kabienen.

wer kann denn eine Marke nennen?Was ist mit Blackwolf oder Coleman?

hope to hear from you

regards

Breadrock

• Wir haben zwei OZTrail's und die sind gut.
    Die Naehte halten bei uns, wahrscheinlich furzen wir nicht so wie du :D :D :D

Wenn du was furzresidentes willst musst du schon ein BLACKWOLF TURBO PLUS 240 oder so ordern.

Oder aendere deine Essgewohnheiten :D :D :D :D :D :D

Muhahahhahhahahahhahaha

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• HMMMMM,
    vielleicht hatten wir nur eine Murphversion X( X( X( X(

Ach Ja Murphy,

ich werde auch weiterhin Erbsen,Bohnen ,Linsen essen ;) ;) ;)
    Sach mal Daluk,hast Du auch Erfahrungen mit anderen Zeltmarken??
    matzi,hab ich was Falsch gemacht?Koenntest Du es verschieben?Danke im vorraus

regards

Breadrock

Einmal editiert, zuletzt von breadrock (1. Dezember 2009 um 07:35)

• Wir benützen seit Jahren ein Zelt von Kathmandu und sind damit super zufrieden. Sehr stabil, gute Qualität und viele praktische kleine Taschen ins innenzelt eingenäht und extra Schnüre wo man Zeug dran hängen kann (Leselicht etc).

Habe Kathmandu teuer in Erinnerung, aber wir haben es uns schenken lassen. Sonst kommt fast unsere ganze Camping Ausrüstung von Kmart. Coleman und dergleichen.

Da fällt mir passend zum Thema folgende Frage ein: Hat eigentlich jemand von euch ein Zelt das nach dem ersten Aufbauen wieder in den Beutel passt?

• Zitat

Original von LizSpies

Da fällt mir passend zum Thema folgende Frage ein: Hat eigentlich jemand von euch ein Zelt das nach dem ersten Aufbauen wieder in den Beutel passt?

LOL
    Das ist, wie in so vielen Faellen, eine Frage der Technik. ;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von LizSpies

G'day zusammen.
    Ich habe 5 Zelte von Freedom Camping. in 1998 gekauft und sehr viel benuetzt.
    An 3 davon muss ich jetzt je 2 Reisverchluesse und Moskito Netze erneuern lassen.
    Wenn richtig gefalted passen sie immer einwandfrei in die Beutel.
    Shaut hier:
    http://www.freedomcamping.com.au/obc.html

( sind aber nicht billig )
    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!