seltsam, seltsam, was alles unter das gleichstellungsgesetz fallen kann.
siehe HIER
seltsam, seltsam, was alles unter das gleichstellungsgesetz fallen kann.
siehe HIER
Vielleicht sollte Erin Maitland dem Victorian Civil and Administrative Tribunal Plaene von Touren vorlegen, die fuer Maenner absolut uninteressant sind. Z.b. sich kuenstliche Naegel ankleben lassen, waxing usw.
ZitatOriginal von Edna die fuer Maenner absolut uninteressant sind. Z.b. sich kuenstliche Naegel ankleben lassen, waxing usw.
ich glaube, dass sich dafuer dennoch eine reihe maenner finden lassen wuerde
PS: wir hatten in der schule mit 12 oder 13 die wahl zwischen handarbeit und handwerken. 3 jungs haben sich fuer handarbeit statt werken entschieden, weil dort fast nur maedchen in der klasse waren. nur mal so nebenbei....
PS2: dafuer kann ich heute immer noch nicht mit werkzeug umgehen
Vielleicht sollten sich die Behoerden nicht ueberall einmischen
Dann müssten doch die ganzen Female-Dorms in den Hostels auch verboten werden?
btw. "...and thus violates the Victorian Charter of Human Rights and Responsibilities."
dann hab ich meinen Hauptsitz einfach wo anders Und wenn ich nur ne blöde Ltd. in England gründe...
Hey,
also ich würde keine Tour nur mit Frauen machen.Man stelle sich den run auf die Duschen und Spiegel in den Hostels vor.Und dann dieser Zickenkrieg wenn nur Frauen für z.B. 10 Tage zusammen sind.Nein danke!
Und wer hebt das Feuerholz auf das Dach vom Bus???
Liebe Grüsse,Anne
ZitatOriginal von Aussi-Anne
Und wer hebt das Feuerholz auf das Dach vom Bus???
... und vor allem wer das (Über)-Gepäck der Damenschar und diese sauschweren Drecks-Zelte!?
(auch wenn nicht alles gleich aufs Dach muss - bis unters Dach hoch gewuchtet muss es alleweil werden)
Ich bin sicher es gibt genug Frauen, die aus was fuer Gruenden auch immer 'nur' in einer Frauengruppe verreisen wuerden.
Fuer mich waere das auch nichts, obwohl ich Feuerholz aufs Dach vom Bus heben koennte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!