Aenderungen An-/Abfahrt Brisbane Airport

• Zitat

und der naechste flug steht ja erst in 11 monaten an, bis dahin koennen die taxifahrer ueben =)

und mit etwas Glueck koennt Ihr Euch dann mit dem Taxifahrer ueber Euer Ziel verstaendigen ;)

• [quote]Original von white stripes

Zitat

und mit etwas Glueck koennt Ihr Euch dann mit dem Taxifahrer ueber Euer Ziel verstaendigen ;)

=) =) =) =) =)

zu den olympischen spielen in athen wurden seinerzeit die taxifahrer auf freundlichen umgang mit den fahrgaesten getrimmt - aber das hier ist auch nicht schlecht.

• Zitat

Original von Outbackrider
    hauptsache, der taxifahrer weiss bescheid

Bilde Dir da bloss nicht zuviel ein... X(

Letztes mal in Brisbane war *ich* es, welcher den hoffnungslos überforderten Taxifahrer zu meinem 2km vom Flughafen entfernt gelegenen Motel lotsen musste! Dass er nicht gleich jedes Comfort Inn in Brisbane kennt mag ja noch halbwegs verständlich sein, aber dass der Dödel nicht einmal die Toombul Road (= Hauptverbindung von der M1 nach Northgate & Virginia) kannte, das war ja wohl der absolute Gipfel!

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Zitat

Original von Bluey

Bilde Dir da bloss nicht zuviel ein... X(

Letztes mal in Brisbane war *ich* es, welcher den hoffnungslos überforderten Taxifahrer zu meinem 2km vom Flughafen entfernt gelegenen Motel lotsen musste! Dass er nicht gleich jedes Comfort Inn in Brisbane kennt mag ja noch halbwegs verständlich sein, aber dass der Dödel nicht einmal die Toombul Road (= Hauptverbindung von der M1 nach Northgate & Virginia) kannte, das war ja wohl der absolute Gipfel!

na zum airport wird er es wohl noch schaffen =) da ist die auswahl ja nicht so gross wie bei motels...

• Es gibt hier derzeit in der Tat viele Diskussionen ueber die zu erfahrene Qualität wenn man in ein Taxi einsteigt. Der oben erwähnte Artikel kommt nicht von irgendwo.

Einmal editiert, zuletzt von white stripes (12. Dezember 2009 um 13:04)

• ich frag mich ja immer warum hier soviele informationen zur visaerteilung erfragt werden (unter anderem sprach- und verstaendnistests) und dann jobs mit dieser qualifikation vergeben werden? wie darf man das in verbindung bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!