Abflug 8.12.: Jemand Lust zu treffen?

• Jo

Hab dieses Jahr mein Abi gemacht, 2,5 Monate gearbeitet und die restliche Zeit gedattelt oder andere Leute überall in Deutschland besucht.

Jetzt gehts für ein Jahr nach Australien, weil das Wetter hier einfach immer schlechter wird...

Habe eigentlich noch so gut wie keinen Plan für Australien. Hab nur für die ersten 7 Tage ein Hostel in Sydney (Eva´s Backpacker) reserviert.

Also dachte ich, dass es vielleicht ganz cool wäre, anfänglich mit jemandem zu reisen.

Wer Lust hat, ich fliege am 8.12. um 19:20 Uhr von Frankfurt mit Air China und komme am 10.12. um 7:30 Uhr in Sydney an.

Cheers

3 Mal editiert, zuletzt von Strohhut (3. Dezember 2009 um 12:05)

• so wird das aber nix mit einem treffen ;)

1) du fliegst am 08.12. und nicht am 08.10., right?
    2) wenn du am 08.12. in FRA abfliegst, dann kommst du am 10.12. in SYD an und nicht am 09.12.

• Zitat

Original von Strohhut kanns nur mit meiner Dummheit erklären

es hat nichts mit dummheit zu tun, wenn man sich mal vertippt ;) kann jedem passieren.

ich vertippe mich jeden tag rund 1000 X weil ich nur kleinschreibe ;)

aehm...aber da steht auch nach dem editieren noch, dass du +1 nach abflug in sydney ankommst. das schafft kein linienflieger ;) schau nochmal auf dein itinerary - dort steht +2 nach abflug, also ist es der 10.12.

• wow, hier wird ja verdammt schnell kontrolliert. muss man echt aufpassen :D
    jo, jetzt bin ich gespannt. bin ja schon reichlich knapp mit meiner Anfrage dran

• bist zu beneiden...so wie ich jeden beneide, der in den naechsten wochen nach DU fliegen darf. besonders dann, wenn ich aus dem fenster sehe :baby:

aber es sei jedem gegoennt.

• freue mich auch schon tierisch. meine einzigen ernsthaften Bedenken gelten nur einem vernünftigen Job. bei den jetzigen Temperaturen will ich eigentlich nicht auf ner Farm schaffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!