wir waren damals auf dem Campingplatz.Es war alles da was man so braucht.
Jeden morgen haben irgendwelche Truthaehne ihre Koepfe ins Zelt gesteckt.
regards
Breadrock
Jeden morgen haben irgendwelche Truthaehne ihre Koepfe ins Zelt gesteckt.
regards
Breadrock
ZitatOriginal von breadrock
Jeden morgen haben irgendwelche Truthaehne ihre Koepfe ins Zelt gesteckt.regards
Breadrock
breadrock,
auf welchem jetzt? auf dem in binna burra?
Mit dem Kleinen ist bestimmt das Currumbin Wildlife Sanctuary auch ganz schoen http://www.cws.org.au/
Am Gold Coast Highway, sollte mit dem Bus von Surfers kein Problem sein.
Ausserdem gibt es an verscheidenen Straenden uebers Jahr verteilt Surf Competitions, bei denen man oft auch die Weltstars sehen kann, zum beispeil Snapper Beach (Kirra) oder Burleigh Beach.
Hi,
den Aussichtsturm würde ich mitnehmen. Ich hatte mir nichts davon erwartet, war aber besser als in Sydney (Sydney Tower + Harbour Bridge), Canberra (Telegrah) und Melbourne (Skydeck + Rialto Towers).
Okay nur 30-60 Min.
Thomas
hallo kekka,
diverse sanctuary und parkbesuche sind zuvor schon geplant, das ist auf jeden fall ein absolutes muss fuer den zwerg.
aber was anderes: ich sehe, dass du aus palm beach kommst. welche CP empfehlung haettest du denn fuer uns? wir haben bei den letzten 3 urlauben immer DIESEN HIER gebucht. gibt es denn etwas NOCH naeheres in richtung fussgaengerzone surfers?
ZitatOriginal von Johnyw
Hi,den Aussichtsturm würde ich mitnehmen. Ich hatte mir nichts davon erwartet, war aber besser als in Sydney (Sydney Tower + Harbour Bridge), Canberra (Telegrah) und Melbourne (Skydeck + Rialto Towers).
Okay nur 30-60 Min.
Thomas
das sagt mir jetzt nix
soll ich googeln oder verraetst du mir mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!