Camper Trailer in Perth zu verkaufen

• Dieser Zeltanhänger, die komfortabelste und beste Art durch Australien zu reisen, wie wir finden, diente uns die letzten 8 Monate als gemütliches Zuhause. Leider ist jetzt die Zeit gekommen, dass wir uns trennen müssen.
    Schaut einfach mal in unseren Blog: http://www.pkornacker.wordpress.com
    Der Trailer lässt sich, auf grund seines geringen Gewichtes, mit fast jedem herkömmlichen Fahrzeug ziehen, ein Geländewagen ist nicht erforderlich.
    Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Auch über Skype.

Camper Trailer Aussie Swag
    for off road suitable with special off road Hyland hitch for best security and comes with a kitchen

Registered till 31 May 2010. (Note: It only costs $66.00 to register and no inspection is required)
    Camper is in good condition. Canvas is waterproof and just been re-waterproofed for selling. Big double bed with storage boxes under bed and on side. Bedding can be left on bed as well as some of camping gear, eg tables, fold up chairs etc. when folding camper. Awning can be folded up with camper without unzipping, making pack up and set up extra easy. Quick to set up. Zips all fine with side walls and front canvas. Makes a separate room. Kitchen with 2 gas burner, 1,25 Kg gas bottle, storage for all kitchen assessors. Extra 60 lt. watertank under trailer.
    Tare weight nearly 350kg. Easy tow, sits nicely behind vehicle. Rack on top for carrying kayaks, or storage boxes. Inspections are welcome 0061/(0)428788092 or email: pkornacker@aol.com Perth area.
    [color=red]Price only $3,800 or near offer[/color]

• Zitat

Original von Jessie [SIZE=7]irgendwie ist mir grad die Lust am Reisen vergangen[/SIZE] 8)

hast ja wohl auch genuegend anderes zu erledigen als ans reisen zu denken ;)

• Zitat

Original von Jessie

=) stimmt, aber hauptsächlich bekam ich plötzlich Sorgen um meine schönen grünen high heels :D

Ich glaube die passen farblich nicht zum grün des Trailers 8)

frag doch manolo blahnik ob er dir ein paar fuers outback farblich passend zu trailern backen koennte ;)

• Zitat

Original von Outbackrider

frag doch manolo blahnik ob er dir ein paar fuers outback farblich passend zu trailern backen koennte ;)

=) =) =)

hm....ich glaub das grün des Trailers passt nicht zu meinem Teint :O
    bliebe ausserdem die Frage, was ich mit meinem weissen Röckchen mache ;)

und jetzt verzieh ich mich aus diesem Thread, gibt bestimmt gleich Schimpfe weil wir off topic sind 8)

• das liebe ich so an Foren, irgendwann fängt einer an, seine spätpubertären Ausdünstungen zu verbreiten und dann ist das Thema im Nebel des Unsinns verschwunden. Und nun? Ihr habt das Thema kaputt gemacht, keiner wird nochmal darauf zu sprechen kommen. Ich wollte etwas verkaufen, was vielleicht andere suchen.
    Was suchen solche Leute in einem ?seriösem Forum? Wozu gibt es Administratoren frage ich mich. Ich bin bestimmt keine Spaßbremse, aber nach dem Dritten kann man aufhören.

Nochmals Danke an Euch
    Paul

• Bitte gerne geschehen. :D

Nu bleib mal locker. 8o

Haette ueberhaupt keiner auf deinen Beitrag geantwortet waere er schon laengst in der Versenkung verschwunden. Durch die - o.k. nicht unbedingt deinem Anliegen entsprechenden - Antworten, ist das Thema ziemlich lange oben geblieben. ;)
    Haette sich dann jemand fuer deinen Trailer interessiert, haettest du bestiiiiimmt 'ne 'vernuenftige Antwort bekommen'

Was moechtest du denn, das ich tue? Verwarnungen ausprechen? Leute sperren? Zur Ordnung rufen?

Hey, solange es nicht komplett vom Thema abweicht, oder Leute beleidigt werden, ist alles o.k. Und jeder der Beitraege hat ja nu irgendwie auf deinen Trailer Bezug genommen. =)

Wenn es dir nicht gefaellt, wie dieses Forum hier operiert, steht es dir frei ein anderes zu suchen :]

herzallerliebste Gruesse
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hallo paul,

sorry fuer die verunstaltung deines threads, an der ich beteiligt war.

aber: erganzend zu den anmerkungen von ela, will ich auch noch hinzufuegen, dass zb jessie voellig recht hatte mit dem hinweis, dass das suchspiel nicht unbedingt dazu beigetragen hat, ueberhaupt zu erkennen was hier verkauft wird.

somit haben wir doch auch ein wenig dazu beigetragen deinen trailer ins rechte licht zu zurueck. bilder sagen mehr als worte.

wenigstens haben wir dabei auf kommentare wie "unfaehig eine ordentliche annonce zu schalten" verzichtet, die in etwa auf einem level wie deine "spätpubertären Ausdünstungen" liegen wuerde.

nix fuer ungut.

[SIZE=16][COLOR=red]und an alle anderen: die seite von paul ist 1 A und absolut sehenswert!!!![/COLOR][/SIZE]

• mit so einer ähnlchen Antwort hatte ich gerechnet, aber nicht von Dir. Gibt mir arg zu denken. Das Thema ist damit für mich jetzt durch.
    paul

• Zitat

Original von pullaaul mit so einer ähnlchen Antwort hatte ich gerechnet, aber nicht von Dir. Gibt mir arg zu denken. Das Thema ist damit für mich jetzt durch. paul

?( ?( ?(

hae???

der zb letzte satz war ernst gemeint, sonst haette ich mich eines ironiesmileys bedient...

die entschuldigung fuer die verunstaltung war ebenfalls ernst gemeint, sonst ebenfalls smiley...

die kritik an deiner wortwahl (pubertaer) war ebenfalls ernst gemeint...

und das nix fuer ungut genauso...

alles in allem also in meinen augen absolut sachlich.

• Zitat

Original von pullaaul
    sorry, meine Antwort bezog sich auf Schnutes Kommentar.
    sorry thats it

dann war ich wohl zu schnell mit meiner antwort....sorry

• Zitat

Original von pullaaul
    mit so einer ähnlchen Antwort hatte ich gerechnet, aber nicht von Dir. Gibt mir arg zu denken.

Mit der Enttaeuschung muss ich wohl leben ;(

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!