Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ähnliche Fragen bisher nicht gestellt worden sind. Wenn doch bin ich dankbar wenn mir jemand den Link zur Antwort schicken könnte
Es geht um folgendes: Am 1. Februar werde ich einen Casual Job in Canberra in der Marktforschung beginnen. Der Job ist befristet auf 6 Monate da ich als Schwangeschaftsvertretung eingesetzt werde. Dazu reicht mir ein Working Holiday Visa das ich bereits erhalten habe.
Mein Ziel ist es allerdings länger zu bleiben, etwa 2-3 Jahre. Also hoffe ich, dass ich entweder von der Firma gesponsert werde in der ich arbeiten werde, oder einen anderen Arbeitgeber finde der mich sponsern wird.
Dazu habe ich folgende Fragen:
1. Ist es möglich ein 457 Visa zu beantragen während man ein Working Holiday Visa hat? Wie lange würde das dauern bis man ein 457 approval bekommt?
2. Ist es für das 457 Visa ausreichend wenn man sich an die Checkliste hält die die Immigrationsbehörde online gestellt hat? (http://www.immi.gov.au/skilled/skille…n-checklist.pdf)
3. In der Checkliste steht dass nur beglaubigte Kopien angenommen werden. Wenn ich deutsche Originaldokumente in Australien übersetzen lasse kann ich mir eine Beglaubigung sparen, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Stephan