Hilfestellung beim Fremdgehen

• Hallo Zusammen,

den Einwand meiner besseren Hälfte „Ich möchte aber auch mal wieder in die USA“ konnte ich bei der Urlaubsplanung in den letzten Jahren immer wieder erfolgreich abblocken mit Argumenten wie „Schau mal, das ist doch ein super Angebot“, „Ja, natürlich gibt es dort Schnabeltiere“, „Ja, natürlich gehen wir in Sydney auch auf den Paddy´s Market“, etc.

Aber ich werde wohl älter oder schwächer oder beides, habe jedenfalls diesmal verloren !

Meine Frage ist nun, ob mir jemand ein Forum empfehlen kann, in dem ich meine Fragen zur Reiseplanung stellen kann und gute Chancen auf hilfreiche Antworten habe, kurzum, ein Forum wie dieses, eben nur für die USA.

Vorab: Ja, ich kenne Google, das Problem ist nicht etwa, daß ich dort nichts finde, sondern daß ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.

No worries

• Hallo,

erst mal brauchst du nicht traurig sein, mal ein Jahr Pause von DU ist so schlecht auch nicht und in den USA steht man das schon durch. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich das dieses Jahr mal wieder durch habe. Aber gleich nach der Rückkehr ging es gleich wieder an den Plan für 2010.

Denke hier wirst du fündig werden.

Viel Spaß beim Planen, auch wenn es "nur" die Staaten sind.

[SIZE=10]2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
    2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
    2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
    2010 - Tassi (März)
    2010 - Sydney - Darwin (Sep)
    2014 - Tassi (Nov)[/SIZE]

• Mein Mann will nächstes Jahr auch " Fremdgehen" Wir haben Kanada gebucht.
    Tja ich versuche verzweifelt mich mit den Sehenswürdigkeiten dort zu beschäftigen und wo bin ich mal wieder gelandet ...... hier!
    :baby:

2003 ) Cairns bis Sydney
    2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
    2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
    28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
    Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)

• Hallo Leute,
    wenn ihr alle so scharf aufs Fremdgehen seid, dann schreibt doch einfach mal Tiger Woods 'ne Mail :D Die deutsche Bevoelkerung in Adelaide hat mittlerweile schon seinen Vornamen ausgetauscht. Guess what? Der Gute heisst jetzt mit Vornamen Schniedel :) :)
    Regards, der treue Breadrock (ich schwoers)

• Danke Hans,

mich wuerde v.a. ein engl.spr. Reiseforum (fuer AU, wegen dem Van), interessieren, wo es ueberwiegend um Reisen in&nach AU geht und so 8);

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!