Kartenmaterial Tasmanien

• Hallo, ich bin auf der Suche nach detailierten Karten über Tasmanien. Hat jemand ne Ahnung, wo man von Deutschland aus gute Maps über Tassie bestellen kann? Können auch Regional Maps, oder City Maps sein, ganz egal, hauptsasche so detailiert wie möglich! In WA bin ich dieses Jahr beispielsweise mit den "Street Smart" Maps gut gefahren, so etwas in der Art suche ich nun für Tasmanien! Vielen Dank für eure Hilfe! :D

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Hallo,

wir sind mit dem bisher gut durch Tasmanien gekommen.

Viel Spaß, wir kommen evtl. 2010 auch wieder hin...

[SIZE=10]2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
    2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
    2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
    2010 - Tassi (März)
    2010 - Sydney - Darwin (Sep)
    2014 - Tassi (Nov)[/SIZE]

• Gerhardt, das is nix für mich, ich brauche Details Details Details... :D

Vielen Dank euch beiden, auf der Seite von MC Gyver hab ich viel interessantes gefunden!

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Hi,
    sehr nützlich ist es immer in den Städten in die VisitorInformation zu gehen und sich vor Ort Umgebungspläne geben zu lassen. Das Personal dort ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bringt dir halt nur für die Planung im Voraus nicht allzu viel. Außer du nimmst vorher Kontakt auf mit denen, ob sie dir was zuschicken können, wenn dich eine bestimmte Region besonders interessiert

LG,
    Martin

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!