Zimmer in Perth

• Hi,

Biete 1-2 zimmer in Perth an....

Genauergesagt im wunderschoenen South Lake (koennt ja mal Google Earth bemuehen).

Bus Stop ist genau vor der tuer (Linie 520 wen's interessiert), strand 10 minuten entfernt

Hab mal ein foto von dem zimmer angehaengt. wie man sieht es ist schlicht, aber klimaanlage, ventilator und ein riesiger schrank und sehr gemuetliches bett sind inbegriffen.

Zur Not haette ich noch ein weiteres zimmer. Das ist aber kleiner. Es hat auch Klimaanlage und Einbauschrank.

Ansonsten grosse Kueche usw sind vorhanden.
    Nett ist die Terasse mit Garten (siehe Fotos).

BBQ kannn jederzeit benutzt werden und Partybeleuchtung ebenso (sieht echt gut aus nachts ).

Vom Preis her will ich mich nicht oeffentlich festlegen weil ich das vom Einzelfall abhaengig mache und von der dauer.
    Schreibt mir einfach und dann werden wir schon was ausmachen.

Zusaetzlich zum Zimmer versuche ich natuerlich Ratschlaege und Tips zu geben.

Ciaoi

• Hallo,habe beim stöbern deine Anzeige gefunden.
    Ich suche öfters nach einer bleibe (für meine Wenigkeit meiner Frau und meine 2 jahre alte Tochter )in Perth oder Freo.
    Kenne die Ecke wo du wohnst,habe lange in Spearwood gelebt.Wohne z.z.
    in Deutschland versuche aber immer mindestens einmal im Jahr nach Perth zu kommen.
    Leider findet man nie etwas günstiges,denn alle short term Angebote sind auf Touristen abgestimmt und das brauche ich nicht.
    Ich suche jedesmal nach etwas privates,habe bis zuletzt bei einer guten Bekannten in Menora gewohnt.Leider hat die ihr Haus verkauft und ist mit ihrem neuen Lebensgefährten nach Melbourne gezogen.
    Zuletzt haben wir 2 mal in Freo gewohnt in einer Unit ( Westerley Accommodation) die mehr kostete als der Flug hin und zurück für 2 Personen.
    Seit 2008 sind wir zu dritt und konnten daher 2009 nicht nach Perth kommen was mir sehr schwer fiel.
    Der Grund für unsere Reise dies Jahr ist,meine Frau ist fast fertige Fachärztin und möchte nach ihrer Prüfung in Australien arbeiten.Wir haben mehrere Kontakte zu Kliniken (Royal Perth,Fremantle Hospital ,Charles Gardner )und haben einen Deutschen Professor gefunden der meiner Frau helfen will und sie Chefärzten vorstellen möchte.Das ist eigentlich der Hauptgrund das wir nach Perth kommen.( Oktober oder November dieses Jahr)Wäre toll wenn man eine gute und vor allen günstige Bleibe für approx. 3 Wochen hätte.
    Wir ( ich 50 und meine Frau 34 Jahre alt)sind ruhige und pflegeleichte Menschen mit denen man gut auskommen kann.Wenn du meinst das dein Angebot auf uns zutreffen könnte oder du uns weiterhelfen könntest würde ich bzw.wir uns sehr freuen von dir zu hören.

Bernd

Einmal editiert, zuletzt von Bernie (9. April 2010 um 16:18)

• Hallo Pilatus81,

da bist Du ja ein Nachbar von uns. Kannst Du vielleicht auch noch Schafkopf spielen? Mein Mann sucht immer mal Leute zum Schafkopf spielen. :D

Noch was zu South Lake, was für Deine zukünftigen Untermieter interessant sein könnte.

Es gibt ein Leisure Center, South Lake ist nicht weit von der Zugstation Cockburn Central entfernt und nicht weit von Cockburn Gateway's.

http://www.cockburn.wa.gov.au/Things_to_See_…ter/default.asp

http://cockburngateway.com.au/

Gruß Evie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!