Brief von Sydney nach Deutschland

• Hallo,
    ich war vor kurzem in Sydney und habe von dort einen Brief an eine gute Freundin von mir nach Deutschland geschickt. Leider ist der Brief bis jetzt noch nicht angekommen und wird denke ich auch nicht mehr ankommen. Es ist bereits über ein Monat vergangen. :(
    Jetzt ist meine Freundin enttäuscht und hofft aber noch, dass der Brief ankommt. Sie hat sich auf den Brief richtig gefreut. :( Unter anderem, weil sie Briefmarken sammelt. :D
    Könnte jemand, der gerade in Sydney ist oder bald sein wird, für mich diesen Brief nochmal verschicken? Es ist zwar eine seltsame Bitte, aber ich wäre echt froh, wenn jemand das für mich machen könnte. :)

LG
    Sarah

2 Mal editiert, zuletzt von sarah_s (6. Dezember 2009 um 16:12)

• Hallo Sarah und herzlich willkommen im Forum.
    Warte doch noch einfach ein wenig. Bei mir hat ein Brief schon mal 2 Monate gebraucht.
    Es ist aber auch schon vorgekommen, dass Mitarbeiter (im Hostel od. Hotel) Briefe garnicht erst abschickten, weil sie die Briefmarken abgemacht haben um sie weiter zu verkaufen (habe ich selber erlebt).
    Wenn jetzt jemand, für Dich, den Brief abschickt, sieht es ja wirklich so aus, als wenn Du vergessen hast Deiner Freundin zu schreiben.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• 2 Monate? So lange? Hm, dann warte ich noch ein wenig. :(
    Daran habe ich auch schon gedacht, doch vielleicht wurde mein Brief einfach noch nicht abgeschickt. Könnte ja sein, obwohl es eher unwahrscheinlich ist.
    Ich melde mich dann einfach nochmal bei euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!