PC-Hilfe Perth gesucht

• Hallo,

ohne ersichtlichen Grund faehrt mein Laptop nicht mehr hoch. Es kommt eine Fehlermeldung "schwerer Ausnahmefehler" und dann versucht der Laptop wieder und wieder zu starten mit dem gleichen Ergebnis. Mir blieb nicht anderes uebrig als ihn auszuschalten. Ich bin gerade dabei Bewerbungen rauszuschicken und brauche den Laptop dringend. Hat jemand einen Tip fuer mich. Das waere toll. (Mein PC-Experte ist leider in Deutschland.)

Viele Gruesse aus der Buecherei und vorab schon mal danke fuer Antworten
    Susanne

• wenn es ein toshiba laptop ist dann kann ich http://www.toshibamobilecare.com.au
    (3a/93 Francisco St Rivervale WA 6103 Tel:13 3070) nur empfehlen ...hatte mal von ein paar jahren einen festplattencrash auf meinem europaeischen toshiba laptop ... durch deren weltweiter garantie hab ich's in perth kostenlos repariert bekommen......

bei anderen marken weiss ich leider nichts ....

lg freomax

Einmal editiert, zuletzt von freomax (7. Dezember 2009 um 17:23)

• Danke, Freomax. Es handelt sich um einen acer. Ich hoffes ich habe genauso viel Glueck wie du. So weit ich herausfinden konnte, wird es wohl ein Windowsfehler sein.
    Mal gucken wie ich schnell weiterkomme.
    Viele Gruesse
    Susanne

• Hi Susanne,

ich hab lange und umfangreiche Erfahrungen mit PCs. Wenn du Zeit hast, kann ich mir deinen Laptop mal anschauen. Ich wohne zurzeit in Hamilton Hill und werd morgen wohl in Fremantle sein.

Gruß
    Stefan

• Mein laptop ist wieder top fit und ich muss nicht mehr im abgesicherten Modus arbeiten.

Wie gut, dass ich über dieses Forum jemand gefunden habe, der die gleiche Sprache spricht, wie mein PC ;)

Danke Stefan!

Viele Grüße
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!