Ford Falcon '88, durchgecheckt&repariert, ab sofort in Sydney

• Hallöchen,

da ich bald nach Neuseeland fliege, biete ich euch die Gelegenheit mein tolles Reisekleinod zu kaufen.
    Ich habe mit einer Freundin die meiste Zeit im Auto geschlafen, wir hatten ziemlich viel Platz. Man kann auch sehr gut die Fenster verhängen.

Großartige Probleme hatte ich mit dem Auto auch nicht, habe den Motorkühlungsventilator säubern lassen müssen, aber seit dem läuft er wieder wie eine Eins und vor allem nicht heiß.

Zum Auto:
    - Baujahr 1988, der Motor ist allerdings in Top Zustand
    - 220 000 km
    - REGO bis 14. April 2010
    - Klimaanlage
    - CD-Player und Radio
    - neues Kühlungssystem
    - neuer Ersatzreifen
    - 9 monatige Garantie
    - Sicherheitscheck

Dazu gibt es:
    - zwei Stühle
    - Geschirr (Topf, Salatschüssel, 4 Teller, 2 Tassen, 2 Becher, Besteck, Pfanne)
    - Spülschwämme und -mittel
    - einen Eski
    - Gaskocher mit einer ganz und einer fast vollen Kartusche
    - 20 l Solar-Outdoor-Dusche
    - einen Schlafsack und eine Decke
    - zwei 10 l Wasserkanister
    - eine Luftmatratze

Ich werde das Auto vorher noch sowohl innen als auch außen säubern, so dass ihr ein fast fabrikneues Teil habt.

Falls ihr Interesse habt und eine Probefahrt machen wollt, ruft mich an 0451077493 oder schreibt mir eine Mail Esterhazy_@web.de
    Viele Grüße,
    Marlene

• Was hast du dir denn vorgestellt, was du dafuer haben moechtest ?

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Leider liebe Leute ist das Auto jetzt schon verkauft. :(
    Ich weiß nur nicht, wie ich das Thema jetzt wieder löschen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!