Auslandskrankenversicherung?

• Hi!

Ich (21 Jahre, w) werde nächstes Jahr nach Australien fliegen und bin nun auf der Suche nach einer günstigen Auslandskrankenversicherung mit umfangreichen Leistungen. Ich bin so gut wie nie krank, aber möchte logischerweise für den Notfall gut abgesichert sein.

Wer von euch kann mir eine Krankenkasse empfehlen???

Ach ja..ich bleibe ein Jahr.

LG
    TheJojo

Hab eine gefunden ;)

Einmal editiert, zuletzt von TheJojo (7. Januar 2010 um 13:15)

• Eine Krankenkasse kann ich dir nicht empfehlen -- aber einen Service zum Preisvergleich bei Lonely Planet.
    Ueber diese Seite habe ich auch dieses Jahr wieder eine guenstige Police rausgesucht, mit der wir umfassend abgesichert sein sollten (und wieder einmal hoffe ich, dass ich keinen Anspruch an,elden muss...)

:D

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Eine Krankenkasse kann ich Dir leider auch cniht empfehlen - lies aber bitte das Kleingedruckte!
    Auslandsreisekrankenversicherungen sind glaub ich oft auf eine Dauer von 12 Wochen am Stueck begrenzt. Und das bringt Dir ja nuescht.

Ich hatte in der Vergangenheit immer die vom ADAC und wart damit immer recht zufrieden - meine Erfahrungen liegen aber schon Ewigkeiten zurueck.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!