Frage an die Frauen: Pandora Armbänder

• Zitat

Original von Edna
    Finde ich nicht mal teuer, Edda. Echte und originelle Pandoraanhaenger koennen bis zu $100 kosten. Die Bowerbeads sind sehr schoen.

Gruesse
    Gitte

Hallo Gitte,
    naja, wähle ich als Währung EUR aus, dann kostet ein Silberteil 43,62 EUR, Original Pandora liegt bei 24 EUR.
    Daher meine Äußerung zum Preis.
    Gruß
    Edda

• Zitat

Original von Schneewie

Das wäre genau das, was ich suche.

Und die passen auch auf die Pandora Armbänder?

Erhältlich in jedem Juwelierladen, oder hast Du da eine Empfehlung z.B. für Sydney, Melbourne oder Adelaide? :]

Hallo Schneewie,
    nein, ich habe eine Anzeige in der "Australian Geographic" gesehen und den Internet-Link ausprobiert. Ob es ein Ladengeschäft gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Gruß
    Edda

• Zitat

Original von Trueblue68

Hallo Schneewie,
    nein, ich habe eine Anzeige in der "Australian Geographic" gesehen und den Internet-Link ausprobiert. Ob es ein Ladengeschäft gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Gruß
    Edda

Danke für Deine Info.
    Schreibe die einfach mal an, bestimmt können die mir weiterhelfen.

• Zitat

Original von Schneewie

Danke für Deine Info.
    Schreibe die einfach mal an, bestimmt können die mir weiterhelfen.

Hier die Antwort:

> Hi Gabriele,
    >
    > Bower Beads are currently only sold on our website, on a stall at
    > Salamanca market in Hobart
    > and through one outlet in Hobart.
    > There are no outlets in Adelaide or Melbourne.
    > We are currently having talks with an outlet in Sydney in the next few
    > days.
    > So I will keep you posted on where they will be available in Sydney.
    >
    > The beads do fit Pandora Bracelets.
    >
    > Will email you soon with info on Sydney outlet.
    >

Vielleicht habe ich ja Glück, das bis April ein Geschäft in Sydney ist.
    :]

• Halle Schneewie,
    dann kannst du die Sydney-Info ja auch hier posten. Würde mich interessieren, da ich im August in Sydney bin und mir die "Teile" dann vor Ort ansehen könnte, wenn der Shop gut erreichbar liegt.
    Gruß
    Edda

• Hallo Edda,

danke für den Link.
    Hab mir gestern gleich welche bestellt. Ich werde dann berichten, wie sie mir gefallen.

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Hallo Schneewie,

im Sydney Airport gibts einen Pandora-Laden im Domestic Terminal. Ich glaube es war Terminal 2. Direkt da, wo es die ganzen Duty Free Läden gibt, kann man gar nicht verfehlen.

Gruss
    Samurai

• Zitat

Original von Trueblue68
    Halle Schneewie,
    dann kannst du die Sydney-Info ja auch hier posten. Würde mich interessieren, da ich im August in Sydney bin und mir die "Teile" dann vor Ort ansehen könnte, wenn der Shop gut erreichbar liegt.
    Gruß
    Edda

Klar mache ich.

Ich hoffe auch, das der Shop Zentrumsnah sein wird. Groß durch die Gegend gurken, möchte ich ehrlich nicht.

• Zitat

Original von Samurai
    Hallo Schneewie,

im Sydney Airport gibts einen Pandora-Laden im Domestic Terminal. Ich glaube es war Terminal 2. Direkt da, wo es die ganzen Duty Free Läden gibt, kann man gar nicht verfehlen.

Gruss
    Samurai

Danke für den Tipp, schon notiert. :]

• Also ich hab ein pandora aber nur die haelfte meiner anhaenger sind pandora, da es selbe qualitaet und schoenere formen auch von anderen herstellern gibt, die passen aufs pandora, sind echt silber oder gold und haben sogare die selbe form innen drin. Meine mutter hat sich in australien einen koala, ein kangaroo, die aussie flagge und ein sogar die sydney oper gekauft fuer ihr pandora.

• Zitat

Original von Aussiewife
    Also ich hab ein pandora aber nur die haelfte meiner anhaenger sind pandora, da es selbe qualitaet und schoenere formen auch von anderen herstellern gibt, die passen aufs pandora, sind echt silber oder gold und haben sogare die selbe form innen drin. Meine mutter hat sich in australien einen koala, ein kangaroo, die aussie flagge und ein sogar die sydney oper gekauft fuer ihr pandora.

Genau das ist es ja, was ich möchte.

Kannst Du mir sagen, wo sie die gekauft hat, bzw. wie die hießen? War sie in einen Schmuckladen?

Evtl. sollte ich einfach mein Armband mal mitnehmen und schauen, ob auch andere passen.

• heute sind die Tierchen angekommen.

Etwas klein, ich hab aber leider kein echtes Pandorateil hier, habe also keinen direkten Vergleich.
    Die Verarbeitung ist aber sehr gut.

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Zitat

Original von Schneewie

Das wäre genau das, was ich suche.

Und die passen auch auf die Pandora Armbänder?

Erhältlich in jedem Juwelierladen, oder hast Du da eine Empfehlung z.B. für Sydney, Melbourne oder Adelaide? :]

Nun haben die in Sydney ein Geschäft aufgemacht.
    Hier die HP:

http://www.raptureliving.com.au

Wenn alles klappt. werden wir dort im April vorbeigehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!