Sprachschule Canberra

• Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Sprachschule in Canberra. Kann mir jemanden einen Tip geben oder/und von seinen Erfahrungen berichten?

Viele Grüße.

• Wow.
    Die Frage ueberrascht mich jetzt ein bissel......
    Sydney, Melbourne, Perth..... ja.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es absolut super, dass jemand explizit nach Canberra will. :D
    Nur hab ich mir hier noch nie ueber Sprachschulen Gedanken gemacht.
    (ich glaub, die Frage hatten wir noch nie.....)

Was fuer eine Art Sprachschule denn?
    Studienvorbereitend, Konversationsenglisch, berufsvorbereitend.......

Gib mir bitte mal mehr Infos, wofuer, und evt. auch einen Zeitraum - also ob es im Juli 2010 sein muss, ob Du zeitlich flexibel bist, wie lange Du Zeit hast und zur Schule gehen wilst etc.

Vielleicht faellt mir ja was ein. :)

• Hi, Sidney und Melbourne kann ja jeder ;)

Mich zieht es aus arbeitstechnischen Gründen nach Canberra. Meine Freundin begleitet mich und möchte einen Englisch-Auffrischungskurs besuchen. Sie ist keine Anfängerin mehr allerdings auch kein Profi...

Habe bisher nur Angebote der ANU gefunden und ich weiß nicht ob man da als nicht-Student an Kursen teilnehmen kann.

Dank euch schon jetzt für euren Input.

Viele Grüße
    Stephan

• :D

*Daumen hoch fuer Canberra*

Gute Wahl!

Anu College waere das Einzige, was mir so spontan einfaellt. Und ja, da kann man soweit ich weiss auch Kurse machen, ohne hinterher an die ANU zu gehen.
    Das Englisch ist aber ueberwiegend studien- oder IELTS vorbereitend.

Wenn sie aber hier lebt, wird sie ja tagtaeglich Englisch irgendwo brauchen.... einfach rausgehen und mit Leuten reden ist da vielleicht besser, als droege in einem Kurs rumzusitzen. :D

Seit ihr nur vorruebergehend in Canberra/Australien oder dauerhaft?
    Falls dauerhaft, dann gibt es auch die Moeglichkeit, einen von Immi gesponsorten Sprachkurs zu belegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!