Na ja, wer weis für was das alles gut gewesen ist.
Ich kam zurück zu meinre Familie und habe Australien ja nicht mehr angesprochen. Ich dachte das Sie selbst draufkommen müsste.
So war es dann auch. Die Kinder haben den Rest erledigt. Und das schon nach 3 Wochen!
Die wollten nur noch nach Australien. Die Schulen seien um einiges friedlicher und netter.
Meine Frau ist nun schon seit 3 Wochen wieder in Deutschland und kann nun ( Gottseidank) nichts possitives mehr sehen. Es ist schön Freunde und Familie wieder um sich herum zu haben meinte Sie nun entlich. Das wars aber auch schon wieder. Die negative Stimmung die sie hier im Gegensatz zu Australien erlebt ist ja nun nicht auszuhalten.
Auch die Jobsituation und die extreme Bürokratie. Auf einmal geht Ihr ein Licht auf.
Zumal Sie entlich einen Job bekommen hat in dem Sie sich vor 6 Wochen beworben hatte. Alles scheint für Sie auf einmal so rosig.
Die Freundlichkeit, die Einfachheit und die Zukunftsausichten. Das Wetter natürlich wird Sie ja wohl auch nicht vergessen haben.
Na ja das heist für uns zwar das wir ne Menge Geld in den Sand gesetzt haben aber für das Abenteuer Australien und entlich die Gewissheit das alles gut wird ist es nun mal nicht so schwer zu überwinden.
Unser Flieger geht Anfang Januar.
Freu und Grüsse Peter