Flug: DUS/FRA bis Perth und von Darwin zurück!

• Hallo ihr!

Ich bin relativ neu hier und wollte mal fragen, wo ihr eure Flüge bucht! Vor allem bei einem Rundtrip! DANKE! Möglichst günstig natürlich, da wir arme Studenten sind ;)

• ok, zwei Möglichkeiten:
    a) Qantas
    b) Flug bis singapur und den Flug nach Perth mit Tiger oder Jetstar und von Darwin zurück mit Jetstar.
    Das waren Eure Möglichkeiten.
    Für mehr Auswahl bietet es sich an , ab an Perth zu buchen und einen Inlandsflug zu absolvieren.
    Für noch mehr Inofs wären auch Daten hilfreich...

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• buchen kann man flüge übers internet oder beim reisebüro eures vertrauens und wenn der Flug direct von darwin zurück nicht aufzutreiben ist könnt ihr ja einen inlandsflug buchen damit erhöht sich die auswahl der Fluglinien die in frage kommen.

• Hallo,

wenn Darwin mit im Spiel ist, dann bleibt eigentlich nur Qantas, weil das die einzige Airline ist, die von dort nach Europa fliegt. Inlandflug zu einer anderen Destination, um das Land zu verlassen, machen nicht wirklich Sinn, denn die Flugzeit DRW-SIN ist 4 Stunden, DRW-SYD ist 4 Stunden und SYD-Sin ist 8 Stunden. Man fliegt also 8 Stunden zuviel. Mit Perth sieht es kaum besser aus.

Wobei Qantas keine schlechten Preise hat und das Produkt ist auch ok.

• Zitat

Original von Bernd Koss
    wenn Darwin mit im Spiel ist, dann bleibt eigentlich nur Qantas, weil das die einzige Airline ist, die von dort nach Europa fliegt.

QF bedient von Darwin aus keine internationalen Ziele mehr und ist von dort auch noch nie nach Europa geflogen. Die gaengiste Option ist derzeit mit Jetstar nach SIN und von dort dann weiter nach Europa.

• Hallo,
    ich bin diese Strecke im Mai/Juni diesen Jahres geflogen.Habe im Reisebüro meines Vertrauens gebucht.Ich hatte für einen sehr günstigen Preis 2 Innlandsflüge dabei.Deshalb war meine Route Frankfurt-Singapore-Perth und der Rückflug war gleich.Einen Innlandsflug habe ich für die Strecke Darwin - Perth genutzt.Airline war Qantas.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Bernd Koss
    Jetstar ist Qantas!

Nein.

Zitat

Original von Bernd Koss
    über QF Flugnummern buchbar und somit voll in ein QF Ticket integrierbar.

In dem Fall fliegt natuerlich auch die Lufthansa von Frankfurt nach Australien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!