Hallo,
Bin jetzt seit einer Woche in Sydney und würde gerne noch um einiges länger bleiben. Doch dazu bräuchte ich einen Job. Ich bin nicht wählerisch, würde aber dauerhafte Sonneneinstrahlung beim Arbeiten gerne vermeiden.
Es wäre irre toll, wenn ich im Gastronomiebereich arbeiten könnte (Koch oder Kellner). Leider habe ich noch keine Erfahrungen vorzuweisen, kann aber versichern, dass ich schnell lerne und höchst motiviert bin. Ich spreche noch nicht fließend Englisch, aber es könnte um einiges schlechter sein, und ich verstehe das meiste.
Warum das schon wie ne halbe Bewerbung klingt? Ich hoffe, dass mir vielleicht einer einen exklusiven Tipp geben kann oder sogar ne Empfehlung für mich ausspricht, obwohl ich ein Fremder bin.
Ich würde mich aber auch über jeden Tipp oder sogar über jede Empfehlung in anderen Bereichen sehr freuen. Ich kann Erfahrung im Versand- und Lagerbereich vorweisen (bringt hier Erfahrung überhaupt was?) und hab auch schon am Fließband gearbeitet und ich habe auch schon Babygesittet über längere Zeit. Die üblichen australischen Jobseiten habe ich im Auge.
Herzlichen Dank für jegliche Hilfe