Rodeo Capricorn Coast / Rocky Ende März 2010

• Ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest erst einmal an Alle, die es in diesen Thread verschlägt.

Wir sind während unseres 4 wöchigen DU-Trips nächstes Frühjahr auch knapp eine Woche an der Capricorn Coast in Yeppoon und interessieren uns als Kontrastprogramm zu Strand und Nationalparks auch für Rodeo-Termine vom 27.03. - 03.04. in der Gegend rund um Rockhampton.

Hat jemand von Euch Insider-Info`s wo und wann man hier ein bissl Beef essen und rocken sehen kann ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüsse aus der regnerischen Zürcher Weihnachtsnacht

Andrè

• Hi Hans, grüßt dich. Weßt du zufälig ob es welche Rodeos gibt in der Zeit von 22.05.10 bis ca 06.06.10 in der Nähe vom Brisbane. Danke dir in vorraus wenn du was weißt. Schöne Weihnachten noch. Wombat1996

• Nee, weiss ich leider nicht. Ich wohne in nähe Rockhampton, daher weiß ich bisschen was in der Gegend angeht. Aber beim big Smoke kenne ich mich weniger aus.

• Hi, im Great Western Hotel trainieren die Cowboys jeden Freitag und du kannst dich fuer ein BBQ Bufett einbuchen. Kostet ca. 15 Dollar glaube ich. Dann sitzt du mit deinem Steak ganz vorne an den Tischen anstatt auf der Tribuene.

Ich wohne in Yeppoon, vielleicht klappt es mal auf einen Kaffee.

Lg Bente

• Vielen Dank Aussiehans

leider sind wir erst am 28.03. nachmittags vor Ort, da vorher noch kurz in Melbourne zumindest das Freitagstraining des F1-GrandPrix anschauen.

Schade, dass ausgerechnet an dem Woe nix is, aber vielleicht entwickelt sich ja doch noch ein Termin, da ja dann das nächste Woe Ostern ist und wir bis Sonntag 04.04. Vor ort sind.

Grüsse
    Andrè

• Hi Bente

Das mit dem Kaffee wär prima - auch wenn noch ein wenig hin bis zum Termin, würden wir uns wohl hiermit gleich mal anmelden für einen Smalltalk mit Kaffee ;)

Vielen Dank für den Tipp mit dem Freitags-Training - leider ist unser einziger Freitag dort der Karfreitag - ich vermute da fällt Training aus.

Da Du Yeppoon-Insider bist, werd ich mich ganz sicher bald mal mit diversen Fragen zum Ort per private-mail melden - if you don`t mind ?

LG
    Andrè

• @ Bente: Da bist du aber nicht weit weg, wir wohnen in Gladstone.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (26. Dezember 2009 um 02:27)

• @ Andre> klar kannst du mich mit Fragen bombardieren.... Und auf einen leckeren Cappuccino dann

Aussi Hans> stimmt ! War vor 2 Wochen in Gympie und bin an Gladstone vorbeigefahren. Vielleicht treffen wir uns auch mal auf einen Cappuccino?

Endlich Regen heute und ich kann im warsten Sinne des Wortes das Gras wachsen sehen. Wow, wie schnell alles gruen wird...

• @Bente
    eigentlich wuerde es sich nicht lohnen nach gladstone reinzufahren, aber seit Hans dort wohnt gibt es einen guten grund. :D
    wir koennten uns auch bei mir auf'nen Kaffee treffen, waere fuer alle so ungefaehr der halbe weg, habe wohl keinen cappuschino.

Einmal editiert, zuletzt von rockie (28. Dezember 2009 um 09:17)

• @Bente
    ja, wann, und kommt Hans auch?
    Ich haette bis zum 15.01 zeit.

@andre
    Es gibt 'ne ganze menge rodeos, australienweit!
    Schau z.b. mal auf dieser seite nach:
    http://www.prorodeo.asn.au/
    Und gib bei onkel google mal "rodeos in australia" ein (nicht austria 8))
    da tauchen dann auch noch die ganzen kleineren events auf wie z.b. in emerald, longreach u.v.m.
    Der tipp von bente ist aber auch zu empfehlen um mal einen eindruck zu bekommen. Manchmal sind freitags auch die ganz kleinen dran, so von 6J. aufwaerts 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!