4wd Ausfahrt der 4x4 Freunde SOR

• Hallo miteinander

Wir, das sind Markus (freomax) und Ich haben uns ueberlegt mal eine Anzeige/ Aufruf zu starten fuer leute mit nem 4x4 und die Lust haben ne kleine Sonntagstour zu machen.

Haben uns ueberlegt eine kleine Tour zu machen (Armadale, Serpentine, Jarrahdale und Umgebung) und mit Abschluss vlt. am Serpentine Dam (BBQ oder normales Picknick).

Hatten uns den 9/10 Januar ausgesucht. Uhrzeit so gegen 13 Uhr
    Treffpunkt haben wir gedacht ist der Parkplatz am Pioneers Village/Restaurant. Ecke Albany HWY/South Western HWY, Armadale Road

gruss Jens

• hiya jens ... ich in dabei ggg ... muss mein neues bullbar ausprobieren .... nachdem das alte bei unserer letzten tour abgefallen ist ...lol

noch eine ergaenzung zu jensis text : die tracks sind hauptsaechlich zwischen brookton highway, albany highway und south western highway .... sehenswert sind dort zb die ueberbleibsel von einem prisoner of war camp , daemme, granite outcrops, wildlife wie zb black cockatoos , kangaroos ... sowie generelles buschland mit unmengen von grasstrees und zamias......
    die tracks sind auch fuer softroader geeignet ....... und das terrain ist nicht schwer ....ausser wir fahren den powerline track .....ggg

lg freomax

• ich würde sagen, da könnte Evie dran interessiert sein, die sind aber gerade zum Campen in die Dünen von Lancelin.
    Ich werde Ihr eine Mail schicken....

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Zitat

Original von FreoBoy
    Haben uns ueberlegt eine kleine Tour zu machen (Armadale, Serpentine, Jarrahdale und Umgebung) und mit Abschluss vlt. am Serpentine Dam (BBQ oder normales Picknick).

Geile Gegend. War ich dieses Jahr, allersdings ohne 4 WD. 8)

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Guys, gibt's nen update hierzu?

Letzte FESA Info vom 31-12: Toodyay residents are beginning the recovery process after a bushfire that started on Tuesday burnt through more than 2900 hectares and destroyed 38 homes.
    https://internet.fesa.wa.gov.au/mediareleases/…aspx?ItemId=250
    Andere Alerts liegen fuer die Zielregion momentan nicht vor, koennen und sollten aber vor der Abfahrt eh nochmal gecheckt werden.

Wie waere es wenn wir dem FESA Aufruf zu Geld-Spenden fuer die Betroffenen nachkommen und jeder Teilnehmer fuer jeden gefahrenen off-road km $0.25 fuer diesen guten Zweck berappt?

Cheers
    KB

• Schlechte neuigkeiten fuer Sonntag. Wegen dem heissen Wetter und da paar leute auch nicht koennen wird die Tour leider abgesagt.

Haben vor die tour im Maerz zu machen wenn es bissle kuehler ist.

Hoffentlich kommen auch mehr leute :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!