Was gab es denn fuer Euch????

• Tach an alle,
    was habt ihr eigentlich als Geschenk bekommen?(ich meine nicht Deine 1000 cartons xxxx,murph ;))
    Habt ihr euch auch ja gefreut?Oder habt ihr nur so getan?(gegenueber den D Verwandten?)

Sagt doch mal was,Auch Du mein Sohn Blossom :D
    regards

Breadrock

• Also, bereits vor ein paar Wochen kam mein Ü-Paket aus Australien an. Da habsch mich dolle gefreut. :]
    Meinem Sohn brachte der alte Mann ne Wii samt Zubehör, Lego City, ein Eisenbahn-Set zur Erweiterung, ein paar Sachen aus dem Paket und ne Carrera Bahn.
    Zugegebenermaßen ist Erstes und Letztes durchaus auch für Väter geeignet. :D

Achso,Papas Leber hat noch ne Flasche Whiskey bekommen. =)

Gruss
    Mario

• Mein netter Freund hat mir ein vet-taugliches Auto geschenkt, damit ich demnaechst nicht 120km pro Tag mit dem 4WD fahren muss. Einmalig diese Aussie-Maenner :)

• ich habe mir selber etwas geschenkt.
    Ein Urlaub in der Heimat und den luxus pur überhaupt...Zeit zum nichts tun.
    Das ist unbezahlbar :)

Mit freundlichen Grüßen

[SIZE=10]**** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******[/SIZE]

Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von OHW68 (27. Dezember 2009 um 12:13)

• Zunächst mal wäre da das Wiedersehen mit meiner Familie...
    Oma und Opa freuen sich riesig, mal wieder ihren Enkel hier rumwirbeln zu haben (der hat dann auch gleich noch 'ne Wii zu Weihnachten bekommen und jetzt gibt's hier regelmäßige Flugzeugabstürze auf Wuhu usw...).

Dann wären da noch Schlittenfahrten, halbwegs weisse Weihnachten, Ausflüge in Museen und Ausstellungen, ein Wiedersehen mit meiner höchstschwangeren besten Freunden (ab der kommenden Woche steht dann dann wohl auch Windelwechseln auf meinem Programm), gemütliche Restaurantbesuche...

Im Januar geht's dann noch in Richtung Oberallgäu, quasi Urlaub vom Urlaub...

...sind zwar alles Sachen, die sich schwer in Weihnachtspapier und mit Schleife verpacken lassen aber das sind heuer unsere Weihnachtsgeschenke füreinander.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Am meisten gefreut hab ich mich über ein Paket aus Australien.
    Die Großeltern unserer (ehemaligen;( ) Austauschschülerin haben Kalender ect. für die ganze Familie geschickt.

LG Karin

• AGL wird sich bei uns freuen :)

Irgendwie waren alle Geschenke elektronisch dieses Jahr =)

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!