2009 - Wie war das Jahr für Euch?

• [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/21.gif] Für mich war großartig, daß ich nach ca. 2 Jahren meine Tochter wiedersah, meinen Schwiegersohn kennenlernte und das erste Mal in Australien war.
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/3.gif] Leider werde ich die Beiden erst wieder 2011 wiedersehen...

Grüße
    ars

• Hi ars, gute Frage :( :( :(. bei mir war es fast nur noch down in alle Richtungen aber am schlimmste daß die Gesundheit nicht gut mit mir meinte :(. ABER es geht wieder ganz langsam aufwärts und wünsche mir nur noch 2010 nach DU zu fliegen zu meiner Freundin sonst kommt mein Patenkind ins Kindergarten und ich habe soooooooo viel verpasst. Lieben Gruß an dich ars. Wombat1996

• unterm strich gesehen super

denn das war das jahr wo wir unsere zelte hier in australien aufschlagen durften

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Es war super. Ne Woche in London, drei Monate in Australien, die Frau hat Schluss gemacht, was will man mehr? :D

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Hallo Zlata,

vielen Dank für Deine Grüße!
    Ich wünsche Dir, daß Du Deine Freundin und Dein Patenkind dieses Jahr besuchen kannst - und natürlich, daß es weiterhin gesundheitlich bergauf geht.

Ich selbst sollte daran arbeiten, daß das Leben nicht nur aus dem Job besteht und mich nicht weiterhin dermaßen unter Druck setzen lassen...

Ganz viele liebe Grüße
    ars

• Hi,

schön wars, das Jahr 2009. Hatte nach 3 Jahren Gelegenheit, meine Riesen-Familie und viele Freunde in Deutschland und Frankreich zu besuchen, und das sogar gleich 2 x.

Außerdem haben wir die Zeit hier in Australien genutzt, um einen netten Freundeskreis aufzubauen, in dem wir uns wohlfühlen. Und es blieb genug Zeit, für Tagestouren und längere Trips mit unserem Trailer.

Gesund geblieben sind wir weitestgehend auch - was will man mehr?

So wünsche ich allen, die gesundheitliche Beschwerden haben, gute Besserung, und den übrigen, dass sie weiterhin gesund bleiben!

Gruß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Für mich fing das Jahr gut an. Super schöne Geburtstagsfeier toller Job . Australien für 2010 in planung. Dann Job wegen Geschäftsaufgabe verloren. Australienreise für dieses Jahr gestrichen. Inzwischen wenigstens ne Afrikareise gebucht ( mit Australien nicht zu vergleichen;) ) Reise aber in Frage wenn ich einen Job finde muss ich stornieren.

Aber es gibt auch schönes. Am Sonntag kommt mein Bruder mit Familie aus Australien zu Besuch und bleibt bis 4. Februar.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!