Hallo an alle glücklichen aussis ich wünsche euch von herzen alles gute und vieeeeel gesundheit im neuen jahr.möge euch noch viel sonne scheinen vor allem in euern herzen.di8e besten grüße von euerm
dingo-truck wolfgang
Happy New Year
-
dingo-truck -
31. Dezember 2009 um 14:45
-
-
[SIZE=16]Dem schließe ich mich an ! Alles Gute für 2010 !!!!!![/SIZE]
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich wünsche allen in DU lebenden alles Gute für das Neue Jahr 2010!
Ich wollte das Feuerwerk in Sydney über earth-tv gucken - die Website ist jedoch so überlastet, daß es aussichtslos ist...Viele Grüße
ars -
vielen vielen dank.
Das neue Jahr hat super angefangen. Es hat nicht geregnet und das Feuerwerk an der Bruecke war wieder phaenomenal.
Ich geh jetzt ins Bett.
Euch daheimgebliebenen wuensch ich auch einen guten Rutsch!!!!
LG
Ela -
Hey @ all.
Auch ich wünsche Euch ein ganz tolles Jahr 2010.Gesundheit,Glück und Zufriedenheit!!!
Ganz liebe Grüsse,Anne[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k0104.gif]
-
Auch ich wünsche allen Forianern einen guten Rutsch (sofern nicht in DU lebend
, weil da hattet Ihr ihn hoffentlich schon) und alles Gute für 2010
LG -
Auch ich wünsche allen im Forum, ob Down Under oder auch sonstwo, einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, ob Reise oder Auswanderung.
Und DANKE an alle die sich aktiv in diesem Forum beteiligen um es zu dem zu machen, was es jetzt ist.
Auch wenn es ab und zu mal zu Reibereien kam, finde ich das es trotzdem Spass macht, hier weiterhin mitzuwirken.Gruß Tim
-
ebenfalls ein happy new year an alle aus dem, vom vollmond erleuchteten, outback ......
alles gute fuer 2010
lg freomax
-
[youtube]dcLMH8pwusw[/youtube]
-
Auch ich wuensche Allen alles Gute fuer das Neue Jahr(zehnt) 2010
Elvira
vom 2. - 7. Januar in Sydney -
Frohes Gesundes Neues Jahr an alle Foraner!
mit Feuerwerk aus Bribie Island!
Susanne
-
Wünsche euch allen ein gutes, gesundes,reiches neues Jahr hier in DE, in DU, in Kanada. Lg. Wombat1996
-
Allen wünsche ich ein gesundes erfolgreiches Jahr.
Sollen die Träume zur Wirklichkeit werden.
-
Happy New Year to everybody!!!
-
Dito!
Heidi
-
Happy New Year to everyone!
Nie wieder New Year in Australien, so eine langweilige angelegenheit hier.
Grüße aus dem Valley, Brisbane
Markus
-
Auch von mir, allen ein gutes neues Jahr mit vielen positiven Ueberraschungen
Aus dem an new years eve verschlafenen Rocky! -
auch aus dem sueden die besten Wuensche fuers neue jahr.Moege der Murph mit euch sein
regards
ich -
Hallo liebe Foren-User,
auch ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2010. Mögen all'
Eure Wünsche und sehnsüchtigen Träume in Erfüllung gehen.[Blockierte Grafik: http://silvesterbilder-neujahrsbilder.berlingrusskarten.de/neujahrsglueckwunsch.jpg]
Liebe Grüße und Wünsche aus dem verschneiten Thüringen!
C l i v i a[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/schneemann_13.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!