Mercedes-Van Diesel 2002

• Biete zum Kauf (ab ca. dem 10.01):

MB140 Diesel weiss EZ:2002,
    Langer Radstand, und die hoehere Ausfuehrung (das Dach ist ca. 12 cm hoeher);
    2-Sitzer, Schiebetuer und Heckklappe sind verglasst und getoent,
    5-G-Schalter, ca. 350tkm (Langstrecke->s. EZ);
    Klimaanlage, Servo, ZV, el. FH, etc.;
    grosse 16"-Raeder,
    recht gute Bodenfreiheit von ca. 20 cm (es sind ein paar cm mehr als z.B. beim Hi Ace);
    Qld-Rego: 11/2010,
    S-check bis 18.01.2010 (gegen 100$ gerne auch Neu),
    Verbrauch: (je nach Fahrweise&Strassen-/Witterungsverhaeltnissen) liegt bei mir so um die 55L fuer 700 km ! (ca.8L/100km);

Der Wagen hat einen OM 662 - Motor, (71kw, 2,874 ccm) der fuer seine Zuverlaessigkeit und Langliebigkeit bekannt ist (wurde v.a. beim Sprinter eingebaut);

Kupplung, Markenreifen und Batterie wurden vor ca. 1,5 Jahre erneuert;

Oelfilter, Oel, Bremsfluessigkeit, Luftfilter - wurden vor wenigen Wochen erneuert;

waehrend der gewerblichen Nutzung sind am FZ zwar einige Kratzer und Schramme entstanden (war ein Glasstransporter) - der Wagen sieht aber immer noch gut aus;

Preisvorstellung: 2.999 eus (oder Equivalent in Jap. En o. AU$);

Zubehoer (gratis):
    Luftbett (doppel), Luftpumpe, Plane - wenige Wochen alt;
    Wagenheber, Radmutterschluessel - beide Neu;
    so um die 20 gehobelte Bretter (die befanden sich bereits beim Kauf im Wagen);

Uebergabe: zwischen Brisbane&Coolangatta und vor dem 25.01. bevorzugt;

P.S. hier ein paar Links einer vollverglasster Version (meiner ist teilverglasst) zur groben Modellbeschreibung (kann z.Z. leider keine Bilder einstellen):

http://www.mb100.de/gallery2/v/flo…000518.JPG.html

http://www.mb100.de/gallery2/v/flo…000519.JPG.html

P.S. kein Offroad und kein Outback;

9 Mal editiert, zuletzt von heli (12. Januar 2010 um 00:57)

• mich verwundert ein wenig, dass sich bisher keiner gemeldet hat ?(

der Wagen ist doch ein Schnaepchen - die werden normalerweise so um die 7.000 au$ gehandelt;

P.S. es koennte aber auch daran liegen, dass dieses Model unbekannt ist (ging mir Anfangs auch so :])

Einmal editiert, zuletzt von heli (8. Januar 2010 um 12:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!