Suche nettes Gaestezimmer fuer Papa und Sohn (koennen uns benehmen) in Mel Rod Laver Area + 30 Min around am 23/24 Jan.
Wir zahlen auch
Suche nettes Gaestezimmer fuer Papa und Sohn (koennen uns benehmen) in Mel Rod Laver Area + 30 Min around am 23/24 Jan.
Wir zahlen auch
Wenn du Glueck hast, kriegst du im Richmond Hill noch ein nettes Zimmer. Das Fruehstueck ist auch nicht zu verachten.
Regards
Heidi
Hallo Murphylein,
solltest du nicht die Wirtschaft ankurbeln und etwas mehr arbeiten????
Du wirst ja wohl auch immer fauler
Falls du es dir spontan ueberlegen solltest, dein Centerlinkgeld in Adelaide zu verprassen, so bin ich gerne bereit, dir und deinem Sohn ein Verwoehnwochenende in unserem Rumpus zu finanzieren.
Ist das nicht ein triftiger Grund, herzukommen?
Regards, Ich
PS: Unsere Kinder haben ihren Teppich im Rumpus noch nicht fertig geknuepft. Das koennte dann noch dein Sohn uebernehmen (halt dich raus, Blossom)
ZitatAlles anzeigenOriginal von breadrock
Hallo Murphylein,solltest du nicht die Wirtschaft ankurbeln und etwas mehr arbeiten????
Du wirst ja wohl auch immer faulerFalls du es dir spontan ueberlegen solltest, dein Centerlinkgeld in Adelaide zu verprassen, so bin ich gerne bereit, dir und deinem Sohn ein Verwoehnwochenende in unserem Rumpus zu finanzieren.
Ist das nicht ein triftiger Grund, herzukommen?
Regards, Ich
PS: Unsere Kinder haben ihren Teppich im Rumpus noch nicht fertig geknuepft. Das koennte dann noch dein Sohn uebernehmen (halt dich raus, Blossom)
Brotwurm, hab ich dir erlaubt in meinem Thread zu spammen.
Ein fuer alle mal, es gibt keinen Grund nach Adelaide zu kommen ausser man bekommt sonst kein Visa und bleibt dann eben fuer zwei Jahre.
Ausserdem bin ich der Sohn und will meinem Dad natuerlich was bieten. Wusste bisher nicht das es in Adelaide eine schoene Bruecke, einen schoenen Bahnhof oder ein Tennisstadion gibt.
Dann zeig doch mal ein paar Bilder wenn es da so toll ist, aber in einem OT Thread please.
BTW, happy new year
Immer diese streitereien, machen mich Nervlich ganz fertig!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!