Hot English Mustard

• Hallo Leute,

kennt eigentlich einer von euch den Hot English? Mir hats letztens so gut wie ois aussibrannt. Ich hab ja noch NIE so einen gefaesserweiternden Senf gegessen. Nur extrem duennes Aufstreichen verhindert ein grundloses Naseumdrehen.

Da es ja sehr viele Beitraege zum Thema Vegimite gab, wuerde es mich interessieren, ob ich das einzige Opfer bin. Natuerlich lieeebe ich ihn - in hoemoepatischen Dosen.

Zu diesem Artikel darf auch der Murph seinen Senf dazugeben.

Regards,

Senfbrotrock

• Den habe ich als Liebhaber von scharfem Dijon Senf mal auf einer Hafenrundfahrt in Sydney beim Mittagsbuffet frisch und unbeschwert versucht...
    Auch wenn's schon rund 10 Jahre zurückliegt, an diese erste "gefässerweiternde" Begegnung kann ich mich noch SEHR LEBHAFT erinnern! *schnief* =)

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Hot English Mustard kann man getrost vermeiden. Er ist nur sauscharf, hat aber sonst kaum Aroma und Geschmack.

• Hey Broetchenkruemel

Bei Jack-Ass haben die Wasabi mit dem Strohhalm in die Nase eingeatmet.

Das musst du mal probieren. Dann nimmst du den Hot Senf als Remedy.

Sag mir wenn du es ausprobiert hast. Ein guter Koch (der du ja bist) testet alles.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• @Hans,
    ich kann Dir leider nicht ganz zustimmen.Dieses recht erstaunliche Produkt ist schon echt vielseitig als Senf anzusehen.Streich den doch mal auf einen angebratenen Lammruecken oder ganz aktuel Stutenfohlenfilet :D,dann pack mal ne Mischung aus Thymian,Rosmarin und Olivenoel(Verhael.1;1;1)drauf.
    Am Schluss giebst Du noch entrindetes Toasbrot aus dem Foodprocessor duenn drauf.

Zu guter letzt dann noch 2 Butterflocken und nach Wunsch gratinieren.
    Von wegen man schmeckt den Senf nicht.Ausserdem lieber Hans,Du befindest Dicht NICHT mehr in der Matrix.Du haettes halt damals Gleich die blaue Pille nehmen muessen :D

Murph,hoehr ma bloss auf!
    Es wurde mal der Dicke von Lackass gefragt ob es denn mal was gegeben haette,was er abgelehnt hatte.
    Er sagte yep,ich sollte mir mal ein Handy in den Hintern stecken,damit mich mal einer anrufen koenne!

Wie weare denn das fuer Dich!Da kann ich mit meiner Wasabi Nummer nicht gegen anstinken(muahah)

regards
    ich

• Zitat

Original von breadrock

Murph,hoehr ma bloss auf!
    Es wurde mal der Dicke von Lackass gefragt ob es denn mal was gegeben haette,was er abgelehnt hatte.
    Er sagte yep,ich sollte mir mal ein Handy in den Hintern stecken,damit mich mal einer anrufen koenne!

Wie weare denn das fuer Dich!Da kann ich mit meiner Wasabi Nummer nicht gegen anstinken(muahah)

regards
    ich

Ich dachte hier gehts ums Essen und nicht um ein Handy (Off Topic mein Guter).

Das heisst nicht muahah sondern Muhaha, also Bildlich fuer dich Mu Ha Ha.
    Du musst noch viel lernen wenn du mal aus deiner Kueche rausdarfst. ROTFL :D :D :D

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Ich find den englischen senf auch sehr gut, z.b. an salatsossen gibt er 'ne feine note ab!
    Allerdings reicht er nicht an duesseldorfer loewensenf heran, geschmacklich!

• Also beim ersten Mal "hot english mustard" hats mir auch wie Breadrock sagt ois sauba ausbrennt, weil ich viel zu viel drauf geschmiert hatte, aber jetzt mit mehr Verstand bzw Erfahrung mag ich denn schon recht gerne. Dünn auf lamm-kotlettes, auf kaltem schweinebraten im sandwich oder auch mal auf nem schönen Rib Eye, am besten noch drauf wenns noch aufm BBQ ruht. Dünn drauf, Deckel runter und 5 Minuten später gibt das zusammen mit den Fleischsaft (?) ne leckere Sache.

• Zitat

Original von breadrock
    @Hans,
    ich kann Dir leider nicht ganz zustimmen.Dieses recht erstaunliche Produkt ist schon echt vielseitig als Senf anzusehen.Streich den doch mal auf einen angebratenen Lammruecken oder ganz aktuel Stutenfohlenfilet :D,dann pack mal ne Mischung aus Thymian,Rosmarin und Olivenoel(Verhael.1;1;1)drauf.
    Am Schluss giebst Du noch entrindetes Toasbrot aus dem Foodprocessor duenn drauf.

Zu guter letzt dann noch 2 Butterflocken und nach Wunsch gratinieren.
    Von wegen man schmeckt den Senf nicht.Ausserdem lieber Hans,Du befindest Dicht NICHT mehr in der Matrix.Du haettes halt damals Gleich die blaue Pille nehmen muessen :D

Lass meine Pillen in RUHE!!!

Aber du betätigst genau was ich gesagt habe: Den Geschmack bekommst du durch weitere von dir erwähnten Zutaten, alleine schmeckt der Senf nach nichts...

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (6. Januar 2010 um 00:05)

• Ich habe da noch eine fachliche Anmerkung.

Der Senf von Masterfood ist der hardcorige.Gestern habe ich den Homebrand vom Wollies probiert.
    Der ist die Perfekte Geschichte.
    Die haben da auch chilie oder was anderes rein.

@Hans,der duerfte auch Dir munden.Beim kochen gilt das Motto,less is more.....

regards
    ich

• Zitat

Original von breadrock

@Hans,der duerfte auch Dir munden.Beim kochen gilt das Motto,less is more.....

Go local murph,the more the better......

Du weisst auch nicht was du willst :D :D :D

• Ich brech' hier mal die Lanze fuer den suessen Senf von Thomy (und nicht 'Tommy', Nachbar Murph! ;)), den ich mir immer bei Harris Farm in Erina Fair hole. Da darfs dann auch mal eine Weisswurst dazu geben, und eine Brezel.

• @crash,
    Du hast vollkommen recht.Den Bautzner haben wir immer beim Tengelmann in Herrsching am Ammersee fuer 30 cent(Euro) gekauft.

War immer ganz links unten beim Senf.Ich mag gerne Sachen,wo nicht Zucker als Fuellstoff verwendet wird.

ABER,da ich jetzt hier bin,Hot English

Regards
    Themenstarter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!