Verkaufe 2 günstige Flugtickets Frankfurt-Melbourne-Frankfurt

• Hallo,

leider kann ich meine geplante Reise nach Australien nicht antreten und muss zwei supergünstige Flugtickets mit Qatar Airways Frankfurt - Melbourne - Frankfurt zu (VB) 800 Euro pro Stück verkaufen.

Flugdaten
    Hinflug: 17.02.2010
    Flugnr.: QR 028
    Abflug: 11:05 Frankfurt/Main
    Ankunft:19:00 Doha, Katar - Doha

Weiterflug: 18.02.2010
    Flugnr.: QR 030
    Abflug: 00:45 Doha
    Ankunft: 22:25 Melbourne, Australien

Rückflug 07.03.2010
    Flugnr.: QR 031
    Abflug: 23:55 Melbourne
    Ankunft: 06:25 Doha (+1 Tag)

Weiterflug: 08.03.2010
    Flugnr.: QR 025
    Abflug: 08:25 Doha
    Ankunft: 13:15 Frankfurt/Main

Flugklasse: Economy

Preis: 800 Euro pro Ticket ich übernehme die Gebühren für den Namenswechsel.
    Gerne können wir den Preis noch nachverhandeln :]

Es wäre schön, wenn ich die Tickets an jemanden veräußern könnte der sich darüber freut und an meiner statt einen wunderschönen Trip nach Down Under machen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Sheila37 (5. Januar 2010 um 21:10)

• Hallo Sheila37,

bist Du Dir sicher, dass das Flugticket uebertragbar ist ?

Bei dem meisten Fluggesellschaften ist dies (aus Sicherheitsgruenden) naemlich nicht der Fall.

Es ist durchaus ueblich, das Datum ggf. auch die Route oder die Schreibweise des Namens zu aendern - nicht aber den kompletten Namen.

Ich kenne Deine Ticketkonditionen nicht und vielleicht ist es bei Qatar ja tatsaechlich problemlos moeglich das Ticket zu ueberschreiben. Check doch vorsichtshalber noch mal - es waere Schade, wenn sich jemand findet und das Ganze dann kurzfristig nicht klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!