Hier noch das "Beweisfoto"
Elvira
Hier noch das "Beweisfoto"
Elvira
O.k. o.k.,, dann hier auch noch mal
Herzlich willkommen in Sydney
LG
Ela
Hallo Elvira,
hier auch nochmal ein gutes neues Jahr euch Beiden!
Richte bitte Jürgen und Harry liebe Grüße von uns aus.
Bis demnächst!
Schönes Bild. Wo hast Du denn den Dieter gelassen? Hast Du den jetzt gegen Harry und Jürgen eingetauscht?
Euch allen noch weiterhin viel Spaß Down Under.
Gruß Tim
Das muss den Beiden doch richtig weh tun, so in der Zivilisation. Aber gut, vielleicht pennen sie ja auch am Strand und machen sich die Bohnen im heissen Sand warm.
Gruss
Mario
Brauchen die gar nicht, denn wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss, die essen das zeuch auch kalllllt.
*Mäusepickel kriege*
*Würg*
ZitatOriginal von ketty
Brauchen die gar nicht, denn wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss, die essen das zeuch auch kalllllt.
*Mäusepickel kriege*
oehm - was gibt´s an kalten bohnen auszusetzen meine frau kanns auch nie verstehen...hier gibt´s ja leider nicht soviele varianten wie sie heinz DU vertreibt, aber beim ersten urlaubseinkauf vor ort gehoeren so rund 30 kleine dosen (zirka 400 ml) immer zum mindestbestand. die erste wird noch auf dem supermarktparkplatz verdrueckt
Und wie hält deine Frau das aus? Ich meine, bei 30 Dosen hat dein Darm gut was zu tun.
Gruss
Mario
ZitatOriginal von crashboy
Und wie hält deine Frau das aus? Ich meine, bei 30 Dosen hat dein Darm gut was zu tun.Gruss
Mario
sie isst ja auch davon - aber eben warm
es handelt sich um kaltes Dosenchili
ZitatOriginal von ketty
es handelt sich um kaltes Dosenchili
die 2 werden mir immer sympathischer
das hätte ich dann jetzt gerne doch näher erläutert....
ZitatOriginal von ketty
das hätte ich dann jetzt gerne doch näher erläutert....
auf die essgewohnheiten bezogen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!