• Hallo,

ich bin mal wieder auf dem Sprung nach Australien. Die nun 25. Reise wird mich zuerst nach Perth und die südliche Umgebung führen. Dann von Melbourne in aller Ruhe mit vielen Sidetrips nach Sydney, Weiter zur Sunshine Coast und nach Lady Elliot und zum Schluss mal wieder nach Darwin. Am 22.1. geht es los und am 26.2. bin ich wieder in Deutschland.

Nun gut, Urlaub ist das nicht, für mich ist das Arbeit. Ich habe viele Produkte reingepackt, die ich noch nicht kenne.

Wenn jemand hinterher Infos aus erster Hand haben will, kann er mich gern ansprechen.

Meine Aktivitäten im Forum werde ich auf ein Minimum reduzieren, bin aber jeder Zeit über meine e-mail Adresse erreichbar und auch in Australien voll arbeitsfähig. Dafür ist immer Zeit, das hat Priorität.

• viel spass UND erfolg bernd - da ich selbst bei einem reiseveranstalter taetig bin kann ich mir denken, wie du deine aussage verstanden haben willst und natuerlich ist es ein job - aber eben einer, der abwechslung bietet und wenn man sich immer wieder vor augen fuehrt, dass man geld dafuer erhaelt wofuer andere bezahlen muessen ist es relativ betrachtet eben doch ein gewisser anteil an spass ;)

• Zitat

Original von Bernd Koss Als Einzelkämpfer bekommt man kein Geld dafür, wofür andere bezahlen müssen

naja, ich bin freiberufler mit fangnetz - soll heissen, mit ganzjahresauftraegen. deutschland und oesterreich durchreisen, schoene ziele ansehen und hotels testen. verkaufen muss es dann der veranstalter, der mich fuer die erfahrungsberichte und vertragsvermittlungen bezahlt. eben der klassische handelsvertreter - nur ohne staubsauger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!